Startseite arrow Ligaspielbetrieb
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Ligaspielbetrieb
3. Start Bereichsliga Drucken

Starker Auftritt in Fürth

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf hohem Niveau konnte sich unsere 1 . Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz verbessern. 

Bereits nach dem 1. Spiel war klar: "Die Trauben hängen heute hoch" - denn mit 745:872 Pin mussten wir uns unseren "Freunden" von Pin Trio geschlagen geben. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
2. Start der 1. Mannschaft Drucken

Ein Flo reicht leider nicht...

 

denn auch der 2. Auftritt in der Bereichsliga lief nicht so ganz nach Plan. Zwar gelangen diesmal 4 Siege, doch nach guten Spielen zu Beginn und den viert meisten Pins zur Mittagspause, ließen wir nachmittags stark nach. Flo spielte wieder sehr stark (1354 Pin), aber der Rest des Teams hatte so seine Schwierigkeiten. Räumtraining wäre sehr angebracht...

 

Ergebnisse

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
Neues Pflaster Bereichsliga Drucken

Durchwachsener Auftakt für die 1. Mannschaft

 

Durchaus motiviert starteten wir in die neue Saison. Klar! Als Aufsteiger muß man erst mal sehen, wo man steht. Da kommt eigentlich ein "Heimstart" in Königswiesen gerade recht... dachten wir.  

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Castra II & III vereint zum Erfolg? Drucken

Bernie ist unser Held!!! UnschuldigCoolUnschuldig

In 196 Jahren Clubgeschichte ist das noch nicht geschehen...

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Neue Sportordnung Drucken

Pünktlich zum Ligaauftakt...

 

gibt´s wieder einige Änderungen in der Sportordnung. Manche sind nur "Wortklaubereien", andere hingegen sind für die Liga sehr wichtig. Bitte alles LESEN !!! Alles was blau ist, ist neu. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 262 - 270 von 272