Startseite arrow Ligaspielbetrieb
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Ligaspielbetrieb
6.Spieltag Kreisliga Nord2 in Nürnberg Drucken

Am 29. Januar fand auf der Brunswick in Nürnberg der 6. Spieltag der Kreisliga Nord 2 statt

auch für unsere 3. lief es an diesen Wochenende nicht zufriedenstellend,so das wie auch die 2. Mannschaft nur 1 Spiel gewonnen werden konnte (711 : 696 gegen den letzten Kleeblatt Stein).

Mit 4567 Pins (Schnitt 163,11) konnte auch die 3. nur einen Bonuspunkt erspielen.

Mit 46 Gesamtpunkten steht die Mannschaft momentan auf den 7. Tabellenplatz

LB_KrL_N_2-H-6

 
6. Spieltag Bezirksliga Nord 1 in Nürnberg Drucken

Castra 2 stürzt auf den letzten Tabellenplatz ab

am 29.Januar fand auf der BluBowl in Nürnberg der drittletzte Spieltag der Bezirksliga Nord 1 statt

In der Besetzung Ben,Ken,Roland und Tobi konnte man von den 7 Spielen nur eines gewinnen (715 zu 703 Pins gegen Germania Bayreuth 3).

Mit 5037 Pins  (179,89 Schnitt) spielten wir zudem den schlechtesten Mannschaftsschnitt so das uns auch in dieser Wertung nur 1 Bonuspunkt übriggeblieben ist.

Der Spieltag verlief mit insgesamt 3 Pünktchen alles andere als erfolgreich

LB_BezL_N_1-H-6

Letzte Aktualisierung ( Montag, 30. Januar 2012 )
 
6. Spieltag Landesliga Nord Drucken

Castra ist jetzt sehr nah an den Abstiegsrängen dran

Am Sonntag den 22.Januar stand in der Würzburger Cosmos-Bowling der 6. Spieltag der Landesliga Nord an.

Das erste Spiel gegen Kitzingen konnten wir noch mit 769 zu 704 Pins gewinnen,doch dann setzte es eine Serie mit zum Teil defftigen Niederlagen bis zur Mittagspause ,so das die folgenden Spiele gegen Hallstatt2 mit 718 zu 854 ,Mitaufsteiger Veithöchheim (776 zu 879) und Rottendorf (685 zu 835)verloren gingen.

Nach der Pause drehten wir nochmals voll auf und konnten uns gegen SW Würzburg2 mit sehr starken 907 zu 784 durchsetzten (Bernie 253,Werner 227,Flo 226,Vossi 201).

Aber beim Regensburger Derby war der Höhenflug schon wieder vorbei und wir mussten ein schon sicher geglaubtes Spiel doch noch mit 694 zu 809 abgeben.

Trotz steigerung auf 788 Pins verloren wir das abschliessende Spiel gegen Lichtenhof Stein mit 788 zu 848,wobei wir bis ins 9. Frame noch leicht geführt hatten.

Mit mässigen 5338 Pins (Schnitt 190,64) erspielten wir uns 2 Bonuspunkte,so das der Spieltag mit insgesamt 6 Punkte abgeschlossen wurde .

In der Tabelle rutschten wir auf den 6. Platz ab.

Nächster Spieltag ist am 12. Februar in Dettelbach

LB_LandL_N_H-6

Letzte Aktualisierung ( Montag, 23. Januar 2012 )
 
Kreisliga Nord 2 Drucken

Am 27. November stand der 5.Spieltag der KRL Nord 2 in Nürnberg auf der Cosmos an

In der Besetzung Ken,Vanessa,Birgit,Blasi und Steffen konnten wir uns gegen Lichtenhof Stein 3 und Comet Nürnberg 3 durchsetzen,so das wir 4 Matchpunkte erreichen haben.

Mit 4714 Pins (Schnitt 168,36) kommen nochmal 3 Bonuspunkte hinzu,so das wir den Spieltag mit 7 Gesamtpunten abgeschlossen haben.

In der Tabelle belegen wir mit 43 Punkten momentan den 7. Platz

LB_KrL_N_2-H-5

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Dezember 2011 )
 
5. Spieltag Bezirksliga Nord 1 in Bindlach Drucken

Am 20. November fand auf der OK-Bowling in Bindlach der 5. Spieltag der Bezirksliga Nord 1 statt

In der Besetzung Blasi,Tobi,Faxe,Michi und Roland konnten wir 3 Spiele  gewinnen.

Mit 4983 Pins (Schnitt 177,96) wurden 2 Bonuspunkte erreicht.

Mit nur 8 Gesamtpunkten tauschten wir mit Germania Bayreuth wieder den Tabellenplatz,so das wir uns auf dem 7. Platz befinden.

LB_BezL_N_1-H-5

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. November 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 198 von 268