Startseite arrow Ligaspielbetrieb
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Ligaspielbetrieb
7.Spieltag Kreisliga Nord2 in Nürnberg Drucken

Am 27.Februar fand der von der neuen Fürther Bahn auf die BluBowl in Nürnberg verlegte Start der KRL Nord 2 statt.

Unsere 3.Mannschaft erspielte sich in der Besetzung  Werner Babl,Steffen,Birgit Vanessa und Ken mit genau 175 Schnitt 2 Bonuspunkte und hat von 7 Spielen nur 2 gewinnen können so das an diesen Spieltag 6 Gesamtpunkte erreicht wurden. 

Das Team tauschte mit Kleeblatt Stein den Platz und findet sich nun auf den 6. Platz der Tabelle wieder,nur 2 Punkte von einen Abstiegsplatz entfernt.

LB_KrL_N_2-H-7
 
7.Spieltag Bezirksliga Nord 1 am 27.2.11 in Regensburg Drucken

....ebenso wie unsere 1. und auch die 3.Mannschaft musste das 2. Team in einer Notbesetzung antreten.

In der Besetzung Ben,Michi,Markus und Blasi erspielten sich unsere Mannen im Superbowl Regensburg 5 Siege und mit 187 Schnitt auch noch das zweitbeste Mannschaftsergebnis,so das man noch 7 Bonuspunkte einstreichen und den Spieltag mit insgesamt 17 Punkte abschliessen konnte.

In der Tabelle konnten wir uns vom 6. auf den 4. Platz verbessern.

Der letzte Spieltag findet  am 13.März in Nürnberg auf der Cosmos statt.

LB_BezL_N_1-H-7

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. März 2011 )
 
7. Spieltag Bereichsliga Nord1 Drucken

Tabellenführung ausgebaut!!!

... am 27. Februar fand auf den sehr trockenen Bahnen auf der Brunswick in Nürnberg der 7. Spieltag der Bereichsliga Nord1 statt.

Bis auf Eintracht Lauf (12+8) mit 20 Punkten hatte so jedes Team so seine Probleme mit diesen Bahnenverhältnissen.

In der Besetzung Faxe,Bernie,Flo und Chris erspielten wir uns insgesamt 14 Punkte (10+4).

In der Tabelle stehen wir jetzt mit 5 Punkten Vorsprung vor Ratisbona Regensburg und den punktgleichen Cometen 2 aus Nürnberg auf Platz 1.

Am 13.März entscheidet sich nun auf der Superbowl in Regensburg ,wer sich in die Landesliga verabschieden darf.

LB_BerL_N_1-H-7

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. März 2011 )
 
6. Spieltag Bezirksliga Nord 1 Drucken

Am 23. Januar fuhr unsere 2. Mannschaft nach Bindlach um den 6. Spieltag der Bezirksliga Nord 1 zu absolvieren.

In der Besetzung Faxe,Ben,Michi und Blasi gewann die Mannschaft 3 Spiele und erspielte sich mit 188 Pins im Schnitt noch 3 Bonuspunkte,so das der Spieltag mit 9 Gesamtpunkten abgeschlossen werden konnte.

In der Tabelle rutschte man vom 5. auf dem 6. Platz ab,so das man nur noch 2 Punkte vo einen Abstiegsplatz entfernt ist.

Noch zu erwähnen sind die 1403 (200,43 Schnitt)Pins von Faxe.

LB_BezL_N_1-H-6

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 23. Januar 2011 )
 
6. Spieltag Bereichsliga 1 Drucken

FLO SPIELT IN BINDLACH 300 !!!!!!

Castra-Regina ist noch immer mit 3 Punkten Tabellenführer !!!!!!

Am 16. Januar fuhr unsere 1. zum 6. Ligaspieltag nach Bindlach zur OK-Bowling

Von 7 Spielen haben wir 5 für uns entscheiden können,wobei Flo im 6. Spiel gegen unsere Freunde von Phönix Lauf  ein perfektes Spiel spielte-Glückwunsch dazu.

Wir erspielten uns mit 195 Schnitt das drittbeste Mannschaftsergebnis

An diesen Spieltag erreichten wir insgesammt 16 Punkte

LB_BerL_N_1-H-6

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 16. Januar 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 208 - 216 von 268