Startseite arrow Ligaspielbetrieb
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Ligaspielbetrieb
Letzter Start der KRL im alten Jahr Drucken

Starke "Zweite" hält Anschluß zur Spitze

 

Gut erholt vom Durchhänger der letzten Woche, zeigten sich die Jungs im Superbowl. Enge Partien bestimmten den Spieltag. So gewann man das Auftaktmatch gegen Nibelungen mit 5 Pin Vorsprung (760:755) - Im 2. Spiel hingegen musste man sich Lichtenhof um 2 Pin (725:727) geschlagen geben.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Kreisliga 2 5. Spieltag Drucken

Rückschlag für unsere 2. Mannschaft

 

Am 5. Spieltag der Kreisliga 2 war Station in "Fürth/Phoenix-Bowling". Leider konnte das Team um Teamführer Tobi die Tabellenführung nicht verteidigen und liegt jetzt mit 6 Punkten Rückstand auf die Donaubowler auf Rang 2. 173 Mannschaftsschnitt war einfach zu wenig, um mit den direkten Konkurrenten mitzuhalten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
5. Spieltag Bereichsliga Drucken

Es hätte schlimmer kommen können !!!

 

Mit dem Vorsatz, den grottenschlechten "Erlangen-Start" vergessen zu lassen, fuhren wir nach Nürnberg auf die "Cosmos-Bowling". Nachdem Alex wieder fehlte (Lehrgang) und Berni in die "Zweite" zurückgemeldet wurde, verstärkten diesmal Faxe und Stephan die Mannschaft. Zusammen mit Flo und Vossi bildeten die Vier das jüngste Startteam (Schnitt 29 Jahre), das je für "CASTRA 1" spielte. Das ist schon mal für die Zukunft ein positiver Aspekt.

Aber jetzt zum Sport.... 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
4. Start der Kreisliga NO2 Drucken

Castra Regina 2 erobert Tabellenspitze zurück

 

Eine starke Vorstellung zeigte unsere "Zweite" am vergangenen Sonntag (11.11.07) im Superbowl. Dank eines konzentrierten Mannschaftsspiels, besonders in den "engen" Spielen, konnten 6 Begegnungen und 7 Bonuspunkte gewonnen werden. Gerade für Stephan und Faxe hat sich das "Sondertraining" am Donnerstag im Superbowl gelohnt.

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Kreisligastart im Superbowl Drucken

Auf geht´s Burschen (und Mädel´s)

 

Nachdem bisher 3 Runden in der Kreisliga absolviert wurden, steht am 11.11. der nächste Start im Superbowl an. Bisher haben sich unsere beiden Teams wirklich sehr gut präsentiert.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 253 - 261 von 268