Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Castra-Cup

Flo gewinnt den Castra-Cup 2008

 

Im Finale konnte er sich gegen Gitte mit 8:2 Punkten durchsetzen. Das hört sich allerdings deutlicher an, als es war...

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. November 2008 )
weiter …
 
Stadt- & Vereinsmeisterschaft

Chris auf dem"Stockerl"

 

Bei der diesjährigen Stadt- & Vereinsmeisterschaft konnte sich unser Vossi in beiden Wertungen auf dem 3. Rang platzieren. Überlegener Sieger war Alex Koller vor Peter Renner (beide Ratisbona).

 

Erg.Stadtm. 2008 sortiert      |       Erg.Vereinsm. 2008 sortiert

 
Bereichsliga

Souveräne Vorstellung

 

Unsere "Erste" lieferte am 2. Spieltag eine Klasseleistung ab.

Mit sechs Siegen und nur einer Niederlage, sowie der vollen Bonuspunktzahl, übernimmt das Team die Tabellenführung.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Oktober 2008 )
weiter …
 
Clubpokal

Zwei Teams in nächster Runde

 Castra I ist als dritter "Lucky Looser" eine Runde weiter.

Castra III war ja sowieso als Sieger weiter.

 

2008CP1erg     |       2008cp2ausl

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 25. Oktober 2008 )
 
1. Runde 2008/09

...leider verloren !!!

 

Am Samstag, 18.10.08 spielten Castra I im Pokal bei Eintracht Lauf I in Fürth. Das erste Spiel gewann man noch deutlich, aber dann konnte man den Laufern nichts mehr entgegen setzen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
weiter …
 
Kreisliga

2. Mannschaft mit sechs Siegen

 

Am 2. Spieltag spielte die Kreisliga in Nürnberg/Brunswick. Dabei konnte Castra II überzeugen. Nur ein Spiel (gegen Nibelungen) wurde verloren.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
weiter …
 
1. Runde 2008/09

Castra III steht in der 2. Runde

 

Tobi, Faxe, Steffen und Michl haben den Sprung in die nächste Runde geschafft. Dabei profitierten sie allerdings davon, dass die Gegnerinnen von DBC Bayreuth wegen Krankheit/Verletzung nicht antraten. 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. Oktober 2008 )
weiter …
 
Heimstarts im Clubpokal

Clubpokal im Goldenbowl

Am Samstag, 11.10.08 starten zwei Teams von uns in Königswiesen im Clubpokal. Team III (Tobi, Faxe, Steffen, Michl) haben die Damen vom DBC Bayreuth als Gast. Ebenfalls aus der Oberfrankenmetropole kommt der Kings Club  als Gast von Castra IV (Gitte, Petra, Birgit).

Beide Gastteams dürfen als Favoriten gelten.

Natürlich wäre entsprechende, lautstarke Unterstützung nötig, um im Wettbewerb bestehen zu können. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 8. Oktober 2008 )
 
Castra-Cup

Die Finalisten stehen fest !!!

 

Gitte und Flo bestreiten das Finale um den heuer erstmals ausgetragenen Castra-Cup.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. September 2008 )
weiter …
 
Saisonauftakt 2008/09 für alle Teams

Castra I mit starker Vorstellung in Fürth

           Kreisligateams starten ordentlich 

 

 Der 1. Start der neuen Saison ist unserer "Ersten" gut gelungen. Mit 18 Punkten und dem 2. Platz zeigte man, dass heuer mit der Mannschaft zu rechnen ist, zumal deutlich die meisten Pins des Spieltages erzielt wurden.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. September 2008 )
weiter …
 
Saisonvorbereitung

Überraschung geglückt !!!

 

Deutlicher Sieg für unsere Damen gegen Praetoria...

  VK_Praetoria.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                      Castra Regina obenauf !!!

 

v.l.n.r. oben: Maria Aumeier, Birgit Schmid, Gitte Prasch, Petra Schroll

           unten: Doris Scharrer, Micha Gold, Ilse Weigert, Gaby Kaiser                                                             

                                                            

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. September 2008 )
weiter …
 
Saisonvorbereitung

Letzter Test im Superbowl

 

Unsere Damen bereiten sich am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr in einem Vergleichskampf gegen die Damen von Praetoria auf die bevorstehende Liga vor, die am Sonntag an gleicher Stelle ihren Auftakt hat. Da unser Club ja keine Damenmannschaft im Spielbetrieb hat, sondern "nur" gemischt in der Kreisliga Damen zum Einsatz kommen, ist das noch eine ganz besondere Herausforderung...und zeigt auch den Herren von Castra III, dass die Mädels nicht gewillt sind, nur als "Ersatz" in diesem Ligateam eingesetzt zu werden SchreiendZwinkerndZunge_rausstreckend!!! 

 

Aufstellung : Petra Schroll, Mary Aumeier, Birgit Schmid, Gitte Prasch     

 

voraussichtliche Aufstellung von Praetoria:

Doris Scharrer, Gaby Kaiser, Michaela Gold, Ilse Weigert

 

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere "Fan" zum anfeuern ein.

...Mittwoch ist auch Pizzatag (3,50 Euro) im Superbowl !!!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 13. September 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 529 - 540 von 563