Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Auslosung 1. Runde Castra-Cup

1. Runde des Castra-Cup ausgelost

Am 21. Januar wurde die 1. Runde des Castra-Cup ausgelost

Glücksgöttin war Rosi Streng

Auslosung 2010 Runde 1

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. Januar 2010 )
 
6.Spieltag Bereichsliga

6.Spieltag Bereichsliga

Am Sonntag den 17.01.10 spielte unsere 1. Mannschaft in Nürnberg

Von 7 Spielen konnten 5 Spiele gewonnen werden

Flo spielte im 2. Spiel 277 und auf die Serie 1457 Pin (208,14 Schnitt)

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. Januar 2010 )
weiter …
 
Faschingsturnier

Clubinternes Faschingsturnier

Wiedermals veranstalten wir unser Faschingsturnier mit Bowling,

Spass und einer riesen Gaudi. Der Termin ist der 13.02..

 

Meldeschluss ist der 8 Feb. bei Florian.

 

Die Ausschreibung kommt noch.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Januar 2010 )
 
BM Jugend in München Dream-Bowl-Palace

Achtungserfolge für unsere zwei Mädels

bei den Bayrischen Meisterschaften der Jugend auf der neuen 52 Bahnen Anlage in München von 9.- bis zum 10.Januar 2010

Meli wurde 7. und Vanessa erreichte den 9. Platz

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 10. Januar 2010 )
weiter …
 
3. Runde Clubpokal

Interessante Begegnungen...

...weil nicht alltäglich, erwarten unsere Teams in der 3. Runde. Castra I erwartet Höchberg I (Bezirksliga NW) und unser 3. Team muß nach Würzburg zu SchwarzWeiß 2.

Wenn man die Begegnungen der 2. Runde ansieht, kann man sich in beiden Paarungen auf schwere Spiele einrichten. Aber ...

..."nichts ist unmöglich !!!"

 

2009CP2erg       2009cp3ausl

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Dezember 2009 )
 
5. Ligastart - alle Ligen

Heimstart sehr gut genutzt

 

Im Superbowl hat unsere 1. Mannschaft die beste Saisonleistung abgeliefert. Nicht nur das Ergebnis von 20 Punkten (12 + 8), sondern auch das geschlossene Auftreten des Teams waren hervorragend.

 


 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Dezember 2009 )
weiter …
 
2. Runde - Clubpokal

Schier unglaublich...

 

Die 2. Runde im Clubpokal hatte es für unsere Teams in sich. Unsere Mädels machten bei "Eintracht Lauf 2" den Auftakt -besser gesagt, sie versuchten es. Denn eine Autopanne kurz vor der Bowlinganlage in Fürth machte das Spiel zur Nebensache. Klar - auch so war man krasser Außenseiter, doch vielleicht wäre die Klatsche nicht so deutlich ausgefallen. Danke auf jeden Fall an die Laufer (vor allem Bernd) die unsere Mädels zum Bahnhof brachten, denn nach Regensburg zurück gings mit dem Zug WeinendStirnrunzelnd.

 

Mit !!! 300 !!! zum Sieg

 

"Eigenlob stinkt" - doch in diesem Fall ist es wohl angebracht. In nunmehr 20 Jahren als Aktiver Bowler ist mir (Peter Walzer) dieses Kunststück eines "Perfekten Spiels" zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal gelungen.

Dass dies dem Sieg unserer 1. Mannschaft gegen Flying Pin Erlangen 1 näher brachte, ist klar. 

 

Mit Kampfgeist zum Erfolg

 

So kennt man Blasi, Ben, Roland und Ossi: Nie aufgeben !!! Dann kann man auch gegen "große Namen" aus der Bayernliga gewinnen.

 

Spielzettelabschriften

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Dezember 2009 )
 
4. Spieltag - alle Ligen

Castra I bleibt in der BRL dran

 

Der gefürchtete Cosmos-Start war für unsere 1. Mannschaft nicht so schlimm wie erwartet. Im Gegenteil - mit 10 + 5 Punkten bleibt man mit Kontakt (6 Pkt Rückstand) zur Spitze.

Kopie von LB_BerL_N_1-H-4-1_09-10

 

Lee wieder stärkster Spieler bei Castra II 

 

Unser Bezirksliga-Team findet langsam aber sicher zusammen. Mit guter Teamarbeit sprangen 10 + 4 Punkte im Superbowl raus. Gratulation vor allem an Lee (1370) und Ben (1327) zu ihren tollen Leistungen.

Kopie von LB_BezL_N_1-H-4_09-10

 

Schwerer Stand für die Kreisliga-Teams

 

Castra 3 & 4 bleiben auch nach dem 4. Spieltag auf dem 6. und 7. Platz. Für die Senioren/Jugendmannschaft sprang nur ein Sieg und 1 Bonuspunkt raus. Roland zeigte mit 182,43 Schnitt, wie wertvoll er für die Vierte sein kann.

Kopie von LB_KrL_N_2-H-4_09-10 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Dezember 2009 )
 
Castra-Cup

Tobi gewinnt Castra-Cup 2009 !!!

 

Denkbar knapp sicherte sich unser Gaudibursch den Titel.

Mit 6 : 4 Punkten konnte er sich denkbar knapp gegen Ossi durchsetzen. Ein Beleg dafür ist auch, dass Ossi die Serie mit 780:779 Pin gewann. Entscheidend war letztendlich das 4. Spiel - hier triumphierte Tobi mit 233:210 Pin. 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

CC_2009_alle_Ergebnisse

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Dezember 2009 )
 
Castra-Cup

Ossi im Finale

 

das Halbfinale 

Ossi - Faxe

am vergangenen Donnerstag lebte von der Spannung! die Ergebnisse waren nicht so berauschend. Unser Senior konnte sich mit 6:4 Punkten durchsetzen und trifft jetzt im Finale auf Tobi.

 

CC_2009_Ergebnisse_Halbfinale

 
Bereichsliga

3. Start in Erlangen

 Mit einem "blauen Auge" kommt die "Erste" aus Erlangen zurück. Die Bahnen waren zwar schwierig, aber nicht unbespielbar - Räumfehler muß man bei sich selber suchen. 

Das erste Spiel begann mit einem Paukenschlag von Werner...

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 31. Oktober 2009 )
weiter …
 
Castra-Cup

Tobi ist erster Finalist

 

Das Favoritensterben geht weiter...

... Tobi konnte sich am vergangenen Mittwoch im Superbowl gegen Chris knapp mit 6:4 Punkten (807:799) durchsetzen und wartet noch auf seinen Finalgegner der in der Partie Ossi-Faxe ermittelt wird.

Ergebnisse unter Training&Castra-Cup

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. Oktober 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 481 - 492 von 563