Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Abschluß Kreisliga "2008/09"

Ende einer schwierigen Saison

 

geschrieben von Peter Walzer

 

Zur Kreisliga möchte ich vorab sagen, dass nicht alles so lief, wie ich mir das vorgestellt habe. In der Absicht, ein Team aufzustellen, das Aufstiegschancen hätte, habe ich bewusst die Schnittbesten Kreisligaspieler in die 2. Mannschaft gesteckt. Wahrscheinlich hätte man aber die "bewährten" Teams der Vorsaison so lassen sollen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 12. April 2009 )
weiter …
 
Saisonabschluß in Bereichsliga

Castra I wird Tabellendritter

 

Ohne nennenswerten Druck konnte unsere 1. Mannschaft am letzten Spieltag nach Fürth fahren. Nach vorne eigentlich zuviel Rückstand und zum 4. Platz genügend Polster. Un so ging man in die Vormittagsspiele und gewann alle locker und ausnahmsweise mit zum Teil etwas Glück.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. März 2009 )
weiter …
 
Faschingsturnier ´09

narrisch guat !!!

 

Die 5. Auflage unseres Faschingsturniers war wieder eine tolle Veranstaltung - diesmal mit Gästen von Donaubowlern und Praetoria.

 

Gruppenfoto_klein.jpg

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. März 2009 )
weiter …
 
7. Start - Bereichsliga

Wieder eine starke Mannschaftsleistung

 

Unsere 1. Mannschaft war in Bamberg das pinbeste Team.

Überragend dabei war Vossi.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. Februar 2009 )
weiter …
 
6. Ligastart - BRL/KRL

Castra II hält Anschluß an die Tabellenspitze

Bereichsliga-Team mit positivem Spieltag dank Schlußspurt

 

Unsere Kreisligisten schlugen sich tapfer. Mittlerweile nichts Neues, musste bei der Aufstellung wieder etwas improvisiert werden, doch Petra, Ben, Michl, Werner und Birgit konnten in der 2. Mannschaft durchaus eine zufriedenstellende Leistung abliefern.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2009 )
weiter …
 
3. Runde Clubpokal

  Ohne Chance gegen Ratisbona

 

Mächtig unter die Räder kam Castra I im Superbowl. Sicher war schon die Ausgangsposition nicht vielversprechend - doch etwas mehr als diese deutliche Niederlage hatte sich die Mannschaft doch ausgerechnet.

Besonders Peter erwischte einen rabenschwarzen Tag (159 Schnitt).

 

3_rd_castra_1_ratisbona

 

Bereits in der 3. Runde sind somit alle Castra Teams aus dem diesjährigen Wettbewerb ausgeschieden.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. Januar 2009 )
weiter …
 
Jubiläumsjahr

2009 - Castra Regina wird 20 Jahre

 

Aus diesem Anlass haben wir (Steffen, Peter) eine neue Sparte auf dieser Homepage eingerichtet. Dort erscheinen heuer alle Berichte und Infos, die mit diesem Jubiläum zu tun haben. Also öfter mal dort vorbei schauen...

<<< 20 Jahre Castra Regina

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. Januar 2009 )
 
... und die weiteren Aussichten...

...wie geht´s 2009 weiter ???

 

  • "Castra-Cup 2009" ist ausgelost !!! CC_2009_1rd_Auslosung

  •                                                                Ausschreibung_CC_09



ACHTUNG !!! - Jetzt mit Ausschreibung für´s Faschingsturnier

klick auf "weiter"

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. Januar 2009 )
weiter …
 
Weihnachtsfeier 2008

Castra feiert Weihnacht

 

Beim "Schweinswirt" in Niedergebraching beging unser Club seine diesjährige Weihnachtsfeier.

Beim "RIPPERL-UND SCHNITZEL-SATTESSEN" blieb keiner hungrigZwinkernd

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. Dezember 2008 )
weiter …
 
Die Ligastarts im Dezember

Die "Erste" stabilisiert ihre Leistung

Kreisligisten trotzen den großen Personalproblemen 

 

Nach dem "Cosmos-Desaster" zeigte unser Bereichsliga-Team in Bindlach und Nbg-Brunswick wieder Normalform - zumindest teilweise wurde auch anspruchsvolles Bowling gespielt (Flo in Bindlach).

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. Dezember 2008 )
weiter …
 
Pokalsaison 2008/09

Team I sicher in der 3. Runde

Team III hofft auf "Lucky Looser"

 

Als vermeintlicher Außenseiter fuhr unsere "Erste" im Pokal nach Fürth zu einer der erfolgreichsten Pokalteams der letzten Jahre - Lichtenhof Stein I

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. Dezember 2008 )
weiter …
 
3. Ligastart

Desolate Teamleistung der "Ersten"

Kreisliga-Teams mit toller Moral zum Erfolg

 

Mit einer unverständlich schwachen Leistung scheint die 1. Mannschaft nach dem 3. Ligastart in Nürnberg/Cosmos wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt zu sein. Mit einem mickrigen Sieg und der schlechtesten Pinleistung aller Teams findet man sich jetzt auf dem 3. Platz wieder.

 

Kopie von LB_BerL_N_1-H-3

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. November 2008 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 517 - 528 von 563