Startseite arrow Turniere arrow Triple-X-Turnier - 2009
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Triple-X-Turnier - 2009 Drucken

Birgit Schmid spielt überragend

 

Überlegen gewinnt sie das diesjährige Triple-X-Turnier mit 927 Pin. Damit hängt Birgit die "Clubgrößen" Peter (825), Vossi (824) und Präsi (822) um Längen ab. 

Selbst ohne Hdc hätte sie gewonnen. eigentlich müsste man es nicht mehr extra sagen, aber...

"die Bahnen waren schwer zu spielen !!" Spiele über 200 waren Mangelware - deshalb ist dieser Erfolg umso höher anzurechnen. Der 5. Platz der Gesamtwertung ging übrigens an Vereinssportwart Hans Gröger (799). 

Selbstverständlich gewann Birgit damit auch die Damensonderwertung. Den 2. Platz belegte dort Vanessa mit 797 Pin.

 

Vossi gelang im XXX-Spiel ein 300er - auch dazu - GLÜCKWUNSCH !!! -

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern - obwohl der Termin heuer etwas unglücklich gewählt war, konnten trotzdem 39 Starts verzeichnet werden. 

 

TripleX- Ergebnisse 2009

 

So, aber jetzt geht´s mit Riesenschritten zum 

Jubiläumsturnier am 20. Juni !!!

 

Teilnehmer_Stand_24_5             Ausschreibung 20-Jahr-Turnier

 

Es sind noch genügend Startplätze frei - aber trotzdem...

 

meldet euch bald an !!!


Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Mai 2009 )
 
< zurück   weiter >