Startseite arrow Clubpokal
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Clubpokal
1. Runde Clubpokal Drucken

Castra 1 bei Phönix 2 erfolgreich

 

in einem bis zum letzten Wurf spannendem Auftaktmatch zum diesjährigen Clubpokal setzte sich die Besetzung PETER - FLO - CHRIS - ALEX mit einem Schnitt von 196 Pin durch. Vor dem letzten Spiel lag unser Team noch mit komfortablen 60 Pin vorne. Doch dieses Polster schmolz immer mehr zusammen. Alex, der zum letzten Spiel eingewechselt wurde, brauchte im letzten Frame als Schlußspieler noch einen Spare. 9er-Anwurf - der 5er Pin bleibt stehen. Doch kein Problem! Geräumt und noch 9 Pins zum Schluß. Sieg!!!

 

 

Spielzettel  

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
Los-Pech zum Auftakt Drucken

Leider kein Heimstart für Castra Regina

 

Alle vier Clubpokal-Teams müssen auswärts antreten! 2x Phönix, je 1x Lichtenhof und Eintracht sind unsere Gastgeber. Die Runde geht bis 14.10.

Auslosung

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
Saisonrückblick 2006/07 Drucken

Clubpokal 2006/07

Der BAYERISCHE CLUBPOKAL ist ein hervorragender Wettbewerb, in dem man seine eigene Leistung auch mal mit höherklassigen Teams messen kann.

Wann kommt schon ein A-Klasse-Spieler in den"Genuss", einen Bayernliga- oder sogar Bundesligavertreter herauszufordern, oder gar zu besiegenWinken?!

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Clubpokal 05/06 Abschlussauswertung Drucken
In diesem Jahr konnten wir 4 Mannschaften zum Clubpokal aufstellen und damit auch unsere Mannschaftsstärke unter Beweis stellen, getreu dem Prinzip: „Wenn es Spaß macht, machen auch alle mit!“
Und wann hat man schon die Möglichkeit, sich als A-Klasse-Spieler an Spielern aller Ligaklassen innerhalb von Bayern zu messen.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 49 von 49