Startseite arrow Clubpokal
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Clubpokal
4. Runde Clubpokal Drucken

Die 4. Runde im Clubpokal ist ausgelost

In der 4. Runde erwartet uns ein schweres Los

Wir müssen Zuhause gegen SW Würzburg 2 antreten

Termin ist Sonntag, 18.04. - 10:00 Uhr - im Superbowl

 

2009CP3erg     |    2009cp4nordausl    |    Einzelauswertungnordsued 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 28. Februar 2010 )
 
3. Runde Clubpokal Drucken

Zwei Nummern zu groß...

 

...war "SW Würzburg 2" für "Castra 3" im Pokal. Bei über 600 Pin Unterschied gab es nie einen Hauch von einer Chance.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. Februar 2010 )
weiter …
 
3. Runde Clubpokal Drucken

Wieder erfolgreich im Pokal

 

Am 23.01.10 konnte unsere "Erste" im Superbowl einen nie gefährdeten Sieg gegen "Höchberg 1" verzeichnen. Sehr konzentriert und ausgeglichen wurden die Spiele von Peter, Werner, Chris und Tobi absolviert.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 26. Januar 2010 )
weiter …
 
3. Runde Clubpokal Drucken

Interessante Begegnungen...

...weil nicht alltäglich, erwarten unsere Teams in der 3. Runde. Castra I erwartet Höchberg I (Bezirksliga NW) und unser 3. Team muß nach Würzburg zu SchwarzWeiß 2.

Wenn man die Begegnungen der 2. Runde ansieht, kann man sich in beiden Paarungen auf schwere Spiele einrichten. Aber ...

..."nichts ist unmöglich !!!"

 

2009CP2erg       2009cp3ausl

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Dezember 2009 )
 
2. Runde - Clubpokal Drucken

Schier unglaublich...

 

Die 2. Runde im Clubpokal hatte es für unsere Teams in sich. Unsere Mädels machten bei "Eintracht Lauf 2" den Auftakt -besser gesagt, sie versuchten es. Denn eine Autopanne kurz vor der Bowlinganlage in Fürth machte das Spiel zur Nebensache. Klar - auch so war man krasser Außenseiter, doch vielleicht wäre die Klatsche nicht so deutlich ausgefallen. Danke auf jeden Fall an die Laufer (vor allem Bernd) die unsere Mädels zum Bahnhof brachten, denn nach Regensburg zurück gings mit dem Zug WeinendStirnrunzelnd.

 

Mit !!! 300 !!! zum Sieg

 

"Eigenlob stinkt" - doch in diesem Fall ist es wohl angebracht. In nunmehr 20 Jahren als Aktiver Bowler ist mir (Peter Walzer) dieses Kunststück eines "Perfekten Spiels" zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal gelungen.

Dass dies dem Sieg unserer 1. Mannschaft gegen Flying Pin Erlangen 1 näher brachte, ist klar. 

 

Mit Kampfgeist zum Erfolg

 

So kennt man Blasi, Ben, Roland und Ossi: Nie aufgeben !!! Dann kann man auch gegen "große Namen" aus der Bayernliga gewinnen.

 

Spielzettelabschriften

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Dezember 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 49