Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
5. Rd. Clubpokal

Das Wunder blieb aus

 

Stark gespielt und doch ausgeschieden - auf diesen Nenner kann man die Partie in Fürth gegen Comet Nbg 2 bringen. Stolz kann man aber auf die eigene Leistung sein, denn mit einem Teamschnitt von 202,83 Pins zu verlieren, ist keine Schande. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Mai 2008 )
weiter …
 
Juniors-Cup

Alex unter "ferner liefen" in Frankfurt

 

Das war wohl nix. Zwar hatte Alex noch den Zwischenlauf erreicht, doch dort konnte er sich nur noch unwesentlich verbessern. 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. Mai 2008 )
weiter …
 
Perfektes Spiel

ALEX SPIELT 300

Unser Jugendspieler Alex Bauer hat es zum ersten Mal geschafft!

 

  Alex.jpg



 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
weiter …
 
BM Doppel

Finale verpasst

 Trotz einer guten Leistung (198 Schnitt), reichte es am vergangenen Wochenende für Vossi und Roland Fuchs (Lauf) "nur" zum 26. Platz bei der Bayerischen Doppelmeisterschaft in München Isar.

 

Ergebnis 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
 
Castra-Cup

1. Runde abgeschlossen

 

Im clubeigenen Pokalturnier sind die Erstrundenbegegnungen beendet.  Dabei sind durchaus kleinere Überraschungen herausgekommen.

 

Ergebnisse  

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
weiter …
 
Saisonabschluß Kreisliga

Kraftakt von Castra III

 

Einen tollen Saisonabschluß lieferte unsere "Dritte" am Sonntag in Fürth ab. Trotz einigen Ausfällen und Dank eines überragenden "Locke" Karl, behaupteten sie den 7. Platz.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 29. Februar 2008 )
weiter …
 
Bereichsliga 7. Spieltag

Der 4. Platz wurde gefestigt

 

Die Mannschaft fuhr mit gemischten Gefühlen nach Bamberg, da man nicht sehr oft auf dieser Anlage spielt.  Obwohl in den ersten beiden Spielen gegen Eintracht (730:758) und Erlangen (715:743) mehr drin gewesen wäre, steckte das Team nicht auf.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Februar 2008 )
weiter …
 
BM Jugend Trio

Alex im Trio Vizemeister

 

Bei der Bayerischen Meisterschaft im Trio der Jugend konnte sich Alex mit seinem Team die Silbermedaille in Bamberg holen.                             

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Faschingsturnier 2008

RADI - RADI !!!

Der Gaudiwurm zog durch Königswiesen und machte im Goldenbowl Station. 18 maskierte Bowler von Castra Regina und Freunde hatten mächtig Spaß beim Faschingsturnier. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
weiter …
 
Impressionen 2007

was so alles in einem Bowlingclub passiert...

 

zeigt das Jahr 2007. Beispiele, warum unser Club so gewachsen ist - und auch weiterhin neue Mitglieder anzieht - sind in diesem Jahresrückblick aufgeführt. So etwas klappt nur gemeinsam und nicht aufgesplittet in "Zweckgemeinschaftsgrüppchen" von vor allem erfolgsorientierten "Clubs".  

 

1_Castranerkarikatur_k.JPG

gezeichnet von Lukas Walzer 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
weiter …
 
BM Jugend Doppel

Paukenschlag zum Jahresbeginn !

 

Alex Bauer darf sich mit seinem Partner Sebastian Ott aus Bamberg als

 

BAYERISCHER MEISTER - JUGEND DOPPEL

 

feiern lassen!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

Ergebnis  


alex1601.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto Archiv 


Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
BM Jugend Einzel in Fürth

Achtungsergebnis für Alex

 

Bei der Bayerischen Meisterschaft der Jugend im Einzel, kam Alex auf einen guten 8. Platz. Sicherlich hatte er mehr erwartet, aber wie auch viele der anderen Starter kam er in der Vorrunde nicht sehr gut zurecht. Im Zwischenlauf und vor allem im Finallauf, wo er nach dem alles überragenden Sieger, Nico Gruosso, die zweitbeste Serie spielte, konnte Alex noch ein paar Plätze gut machen. Er war zumindest bester Regensburger A-Jugend-Starter ;-)

 

Ergebnisse  

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 31 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 361 - 372 von 372