Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Gartenfest von Zora &Locke

Tolle Stimmung im Schrebergarten

 

Die Gastgeber haben sich wieder einmal selbst übertroffen - Robert und Zora haben an alles gedacht und für die Gäste aufgetischt.

Im lauschigen Garten der Familie Karl feierte unser Club bei Gegrilltem und mitgebrachten Salaten eine tolle Veranstaltung. 

 

Gartenfest.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gastgeber und der Präsi 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. August 2008 )
weiter …
 
Clubmeisterschaft

Petra und Tobi sind Clubmeister

 

Beim 2. Start am Samstag den 09.08. wurden bei Castra die Clubmeister in Einzel Damen und Herren, sowie im Mixed ermittelt. Bei den Damen konnte sich dabei Petra Schroll über die 12 Spiele durchsetzen. Mit einem Vorsprung von 25 Pin gegenüber Mary Aumeier sicherte sie sich den Titel.

 

Petra_CM.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zora (2. Vorstand) - Petra (Clubmeisterin) - Berni ("Präsi")

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. August 2008 )
weiter …
 
Termine

Termine im Sommer

 

Eigentlich glaubt man, ist Sommerzeit gleich bowlingfreie Zeit !!!

- weit gefehlt - denn es herrscht fast Terminnot.

 

Am kommenden Freitag, 25.07. ist erstmals Stammtisch beim "Schweinswirt" in Niedergebraching um 19:00 Uhr. Wer´s noch nicht getan hat, soll sich bitte bei Zora melden, wenn man daran teilnehmen will. 

 

Dann ist im August Clubmeisterschaft !!! Fast alle Clubmitglieder haben sich bereits bei mir gemeldet, ob sie daran teilnehmen, oder nicht. -  an die restlichen der Aufruf - bitte meldet euch !!! 

Termine sind der 02. und 09.08.

 

Mit den Donaubowlern ist ein Vergleichskampf geplant. Möglicher Termin ist der 23.08. Näheres folgt...

 

Und schließlich der Höhepunkt im September - die 40-Jahr-Feier des BV 68 Regensburg mit Turnier und Festabend. Auch hierfür ist Zora zuständig. Bitte unterstützt sie bei ihrer Arbeit durch eure baldige Zusage (oder Absage, wer nicht kann).

 

Leider fällt heuer diesem Terminengpass unser traditioneller Vergleichskampf mit Pin Trio zum Opfer. 

 

Ich hoffe, es ist für jeden was dabei, wo er mitspielen will. Am besten natürlich bei allen EventsLachendZwinkerndSchreiend  Euer Peter

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. Juli 2008 )
 
Jugendturnier Regensburg

Gelungenes Debüt für Vanessa

 

Bei ihrem ersten Auftritt bei einem großen Turnier, lieferte unser Clubküken Vanessa eine sehr gute Leistung ab. Eigentlich sollte sie ja nur mal "Wettkampfluft" schnuppern...


 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 7. Juli 2008 )
weiter …
 
Ranglistenturnier

Top-Platzierungen für Castraner

 

Sechs Teilnehmer unseres Clubs nahmen am RL-Turnier in Fürth teil. Dabei schafften es drei bis ins Finale. Gitte, nach der ersten 6er-Serie noch auf dem 6. Platz, verbesserte sich im Zwischenlauf auf den 2. Platz und zog somit ins Steppladderfinale der Rangliste E/F ein.  

 

Achtung !!! - Bericht mit Ergebnisseiten aktualisiert !!!

Auf "Weiter" gehen...

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Juni 2008 )
weiter …
 
Triple-X-Turnier

Blasi Stibel triumphiert

 

Beim diesjährigen Triple-X-Turnier unseres Clubs konnten 57 Starts verzeichnet werden. Somit wurde unser selbstgestecktes Ziel von 60 Starts nur knapp verfehlt. Unser Dank gilt daher allen Teilnehmern - besonders denen von Ratisbona und Nibelungen. Außerdem bedanken wir uns für die geleisteten Geld- und Sachspenden. Somit kann das Turnier als Erfolg gewertet werden.

Jetzt aber zum Sportlichen ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gitte Prasch gewinnt die Damenwertung !!! 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Juni 2008 )
weiter …
 
5. Rd. Clubpokal

Das Wunder blieb aus

 

Stark gespielt und doch ausgeschieden - auf diesen Nenner kann man die Partie in Fürth gegen Comet Nbg 2 bringen. Stolz kann man aber auf die eigene Leistung sein, denn mit einem Teamschnitt von 202,83 Pins zu verlieren, ist keine Schande. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Mai 2008 )
weiter …
 
Juniors-Cup

Alex unter "ferner liefen" in Frankfurt

 

Das war wohl nix. Zwar hatte Alex noch den Zwischenlauf erreicht, doch dort konnte er sich nur noch unwesentlich verbessern. 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. Mai 2008 )
weiter …
 
Perfektes Spiel

ALEX SPIELT 300

Unser Jugendspieler Alex Bauer hat es zum ersten Mal geschafft!

 

  Alex.jpg



 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
weiter …
 
BM Doppel

Finale verpasst

 Trotz einer guten Leistung (198 Schnitt), reichte es am vergangenen Wochenende für Vossi und Roland Fuchs (Lauf) "nur" zum 26. Platz bei der Bayerischen Doppelmeisterschaft in München Isar.

 

Ergebnis 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
 
Castra-Cup

1. Runde abgeschlossen

 

Im clubeigenen Pokalturnier sind die Erstrundenbegegnungen beendet.  Dabei sind durchaus kleinere Überraschungen herausgekommen.

 

Ergebnisse  

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
weiter …
 
Saisonabschluß Kreisliga

Kraftakt von Castra III

 

Einen tollen Saisonabschluß lieferte unsere "Dritte" am Sonntag in Fürth ab. Trotz einigen Ausfällen und Dank eines überragenden "Locke" Karl, behaupteten sie den 7. Platz.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 29. Februar 2008 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 433 - 444 von 450