Startseite arrow Turniere arrow BM Seniorinnen-Senioren & Versehrte 2020
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
BM Seniorinnen-Senioren & Versehrte 2020 Drucken
 
 
  • Peter auf Platz 11 der BM Senioren Einzel
 
 
  • Am 23./24.02. fand auf der Dreambowl Unterföhring die Bayerische Meisterschaft für Senioren und Versehrte im Einzel statt.

  • Von unserem Club nahmen Peter und Jürgen teil, die beide in der Altersklasse "Senioren A" spielten.

  • Einer Meisterschaft entsprechend fand man wieder mal schwierige Bahnverhältnisse vor. Solche Bahnenbedingungen kann man leider nicht trainieren und somit verlief der Vorlauf für unsere beiden Starter nicht so toll.

  • Jürgen (967 Pin, 161,17) fand dabei kein Mittel. Er landete letztlich auf dem 48. Platz.
  • Er hätte zwar als Nachrücker noch den Zwischenlauf spielen dürfen, aber die Nachricht dafür kam zu spät.

  • Peter (1085 Pin) konnte den Vorlauf wenigstens einigermaßen mit viel Kampf beenden und lag zu diesem Zeitpunkt auf dem 31. Platz. Das hieß, Sonntag morgens zum 1. Zwischenlauf antreten, in dem eine 4er-Serie zu spielen war.
  • Mit wenig Hoffnung, das Finale der besten 16 Spieler zu errreichen, konnte er unbekümmert aufspielen.
  • Aus der Erfahrung des Vorlaufs gelernt, glückte eine sehr starke Serie mit 863 Pin. Und tatsächlich reichte das, um als 14. das Finale zu erreichen.
  • Hier war nochmals eine 6er-Serie zu spielen. Mit sehr guten 1175 Pin beendete Peter die Meisterschaft auf dem 11. Platz (3123 Gesamtpin, 195,19 Schnitt).
 
 
 
 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Februar 2020 )
 
< zurück   weiter >