Startseite arrow Ranglistenspiele
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Kreisliga 2 5. Spieltag Drucken

Rückschlag für unsere 2. Mannschaft

 

Am 5. Spieltag der Kreisliga 2 war Station in "Fürth/Phoenix-Bowling". Leider konnte das Team um Teamführer Tobi die Tabellenführung nicht verteidigen und liegt jetzt mit 6 Punkten Rückstand auf die Donaubowler auf Rang 2. 173 Mannschaftsschnitt war einfach zu wenig, um mit den direkten Konkurrenten mitzuhalten.

Allerdings spricht für die Mannschaft, dass sie sich nach lediglich 2 Punkten am Vormittag nicht aufgab, und alle Nachmittagspiele für sich entschied.

Kopf hoch!!! Am nächsten Sonntag ist ja bereits der 6. Spieltag im Superbowl - Da holt ihr euch die verlorenen Punkte wieder zurück!!!

 

Team 3 spielte wieder solide, aber das war leider halt wieder zu wenig, um den Rückstand zum Mittelfeld zu verkürzen. 2 Siege + 2 Bonuspunkte waren die magere Ausbeute. Jetzt heißt es vor allem, das Schlußlicht Noris Nbg auf Distanz zu halten und kommenden Sonntag im Superbowl einige Punkte sammeln, um beruhigt in die Weihnachtspause zu gehen.

...ich bin da ganz zuversichtlichWinken!!!

 

Spiele    |    Tabelle  

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >