Startseite arrow Ranglistenspiele
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
4. Start der Kreisliga NO2 Drucken

Castra Regina 2 erobert Tabellenspitze zurück

 

Eine starke Vorstellung zeigte unsere "Zweite" am vergangenen Sonntag (11.11.07) im Superbowl. Dank eines konzentrierten Mannschaftsspiels, besonders in den "engen" Spielen, konnten 6 Begegnungen und 7 Bonuspunkte gewonnen werden. Gerade für Stephan und Faxe hat sich das "Sondertraining" am Donnerstag im Superbowl gelohnt.

 

Stephan mit 1428 Pin und Faxe mit 1359 Pin trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Auch der Präsident selber, der ja auch ohne "Sondertraining" 100% Unentschieden bringt, kam mit Seniorenbonus auf 1355 Pin. Tobi, Steffen, und Petra rundeten das Ergebnis mit soliden Leistungen ab.

Auch die  3. Mannschaft startete am Vormittag furios in die Spiele. Im Gegensatz zur 2. Mannschaft hatten die Oldies aber das Pech, dass die Gegner keinen Respekt vor dem Alter haben. Drei !!! Teams schafften leider gerade gegen uns ihr höchstes Tagesergebnis. Zumindest reichte es gegen den bisherigen Tabellenführer Donaubowler zu einem Tagessieg. Werner (1282 Pin) und Locke (1281 Pin) waren beste Spieler. Aber auch Ken, Gitte und Ossi taten ihr Bestes. Mit 175,50 Teamschnitt braucht man sich nicht verstecken. Trotzdem reichte es letztendlich aber nur zu 5 Gesamtpunkten (2 + 3 Bonus).

 

Tabelle siehe  "Ligaergebnisse" 

 

 Spielzettel

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >