Startseite arrow Ligaspielbetrieb arrow 5. Ligastart - alle Ligen
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
5. Ligastart - alle Ligen Drucken

Heimstart sehr gut genutzt

 

Im Superbowl hat unsere 1. Mannschaft die beste Saisonleistung abgeliefert. Nicht nur das Ergebnis von 20 Punkten (12 + 8), sondern auch das geschlossene Auftreten des Teams waren hervorragend.

 


 

Der einzige Wermutstropfen des Tages war die Niederlage im abschießenden Spiel gegen Erlangen, wodurch die Tabellenführung verpasst wurde. Somit belegt die Mannschaft aktuell den 2. Platz hinter Kings Club Bayreuth.

 

Kopie von LB_BerL_N_1-H-5_09-10

 

Bezirksligist Castra II tritt auf der Stelle. Der Zug Richtung "Stockerl" ist so gut wie abgefahren, aber auch mit dem Abstieg hat man wohl so gut wie Nichts mehr zu tun. In Bindlach gab´s für Ben & Co. nur 5 Punkte (4 + 1) zu holen. Das Fehlen von Berni (jetzt 1. Team) macht sich doch stark bemerkbar und auch Lee war diesmal nicht so gut wie an den ersten Starts.

 

Kopie von LB_BezL_N_1-H-5_09-10

 

Kreisliga:

Achtungserfolg für Castra IV mit 12 Punkten (6 + 6) im Superbowl. Auch die 3. Mannschaft (4 + 3) konnte den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, Kleeblatt Fürth 2 auf Distanz halten und hat jetzt 10 Punkte Vorsprung gegen sie. 

 

Kopie von LB_KrL_N_2-H-5_09-10

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 30. Dezember 2009 )
 
< zurück   weiter >