Startseite arrow Clubpokal arrow 2. Runde - Clubpokal
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
2. Runde - Clubpokal Drucken

Schier unglaublich...

 

Die 2. Runde im Clubpokal hatte es für unsere Teams in sich. Unsere Mädels machten bei "Eintracht Lauf 2" den Auftakt -besser gesagt, sie versuchten es. Denn eine Autopanne kurz vor der Bowlinganlage in Fürth machte das Spiel zur Nebensache. Klar - auch so war man krasser Außenseiter, doch vielleicht wäre die Klatsche nicht so deutlich ausgefallen. Danke auf jeden Fall an die Laufer (vor allem Bernd) die unsere Mädels zum Bahnhof brachten, denn nach Regensburg zurück gings mit dem Zug WeinendStirnrunzelnd.

 

Mit !!! 300 !!! zum Sieg

 

"Eigenlob stinkt" - doch in diesem Fall ist es wohl angebracht. In nunmehr 20 Jahren als Aktiver Bowler ist mir (Peter Walzer) dieses Kunststück eines "Perfekten Spiels" zum ersten (und wahrscheinlich letzten) mal gelungen.

Dass dies dem Sieg unserer 1. Mannschaft gegen Flying Pin Erlangen 1 näher brachte, ist klar. 

 

Mit Kampfgeist zum Erfolg

 

So kennt man Blasi, Ben, Roland und Ossi: Nie aufgeben !!! Dann kann man auch gegen "große Namen" aus der Bayernliga gewinnen.

 

Spielzettelabschriften

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 8. Dezember 2009 )
 
< zurück   weiter >