Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Saisonabschluß in Bereichsliga Drucken

Castra I wird Tabellendritter

 

Ohne nennenswerten Druck konnte unsere 1. Mannschaft am letzten Spieltag nach Fürth fahren. Nach vorne eigentlich zuviel Rückstand und zum 4. Platz genügend Polster. Un so ging man in die Vormittagsspiele und gewann alle locker und ausnahmsweise mit zum Teil etwas Glück.

Doch zur Mittagspause war man auf einmal Tabellenzweiter. Aber nicht einmal schwächelnde Eintrachtler vermag unser Team zu schlagen, denn im 5. Spiel, in dem man direkt aufeinander traf, wurde aus Kampf wieder Krampf. So blieb aber zu guter letzt der 3. Tabellenplatz. 

  Dennoch muß gesagt werden, dass wir eine gute Saison spielten. Leider verpatzen wir den Cosmos-Start (3 Punkte), sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen. Zum Glück blieb unser Team heuer von Verletzungen verschont und der Teamgeist war beachtlich. Der ein oder andere fährt vielleicht auch nur deshalb mit, weil´s auf dem Nachhauseweg aus "Frankistan" meist zum "Winkler" nach Lengfeld geht...

 

Kopie von LB_BerL_N_1-H-8

 

 

PS: Bericht über Kreisliga kommt nächste Woche, zusammen mit dem Abschlußspieltag.

 

Kopie von LB_KrL_N_2-H-7

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. März 2009 )
 
< zurück   weiter >