Startseite arrow Ligaspielbetrieb arrow 6. Ligastart - BRL/KRL
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
6. Ligastart - BRL/KRL Drucken

Castra II hält Anschluß an die Tabellenspitze

Bereichsliga-Team mit positivem Spieltag dank Schlußspurt

 

Unsere Kreisligisten schlugen sich tapfer. Mittlerweile nichts Neues, musste bei der Aufstellung wieder etwas improvisiert werden, doch Petra, Ben, Michl, Werner und Birgit konnten in der 2. Mannschaft durchaus eine zufriedenstellende Leistung abliefern.

Nachdem Castra II die ersten drei Spiele verlor, konnten alle anderen Partien gewonnen werden. Hervorzuheben dabei ist Werner, der mit 188,50 Schnitt (5 Spiele) bester Spieler war. Birgit, die "Leihgabe" aus der 3. Mannschaft, konnte sich gut in die Mannschaft einfügen und lieferte mit 161,83 Schnitt (6 Spiele) eine gute Leistung ab. Zu den 8 Match- gab es auch noch 5 Bonuspunkte. Gesamtplatz 3 - punktgleich mit dem Zweiten - Psycho Nbg. Die Nibelungen sind mit 10 Punkten Vorsprung auch nicht uneinholbar.

 Castra III hatte wieder einen schweren Stand und musste sich mit 4 Match- und 2 Bonuspunkten begnügen. Solide Spiele von Gitte, Ossi und Co. sind in der Summe meist zu wenig. 

Unsere Jugendspielerin Vanessa feierte ihr Ligadebut mit 131,17 Schnitt.

Ein ordentlicher Einstand - mach weiter so...

 

Kopie von LB_KrL_N_2-H-6

 

Seltsam verlief der Spieltag in Nürnberg/Brunswick in der Bereichsliga!!! Zuerst kamen unsere Jungs so gar nicht aus den Startlöchern. Im ersten Spiel gegen Schlußlicht Eintracht II setzte es eine 655:769 Niederlage. Das war zu diesem Zeitpunkt auch das schlechteste Pinergebnis der Liga. Mit Glück und Geschick konnten bis zur Mittagspause (um 13:05 Uhr Stirnrunzelnd) alle weiteren Spiele gewonnen werden. Wieder ein schlechter Start am Nachmittag - Niederlage gegen PinTrio. Doch dann kam ein furioser Schlußspurt mit zwei hohen Siegen gegen Tabellenführer Bayreuth (821:722) und den Tabellenzweiten Eintracht II (835:799) reichte es am Ende zu 16 Punkten (10/6). Jetzt ist man wieder 3. der Tabelle.

Peter (1362), Flo (1352) und Chris (1332) spielten für die schwierigen Bahnen sehr gut. 

 

Kopie von LB_BerL_N_1-H-6

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Januar 2009 )
 
< zurück   weiter >