BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Bereichsliga Drucken

Souveräne Vorstellung

 

Unsere "Erste" lieferte am 2. Spieltag eine Klasseleistung ab.

Mit sechs Siegen und nur einer Niederlage, sowie der vollen Bonuspunktzahl, übernimmt das Team die Tabellenführung.

Dabei spielten Peter, Faxe, Chris und Flo bis zum 3. Spiel und 3 Siegen wie aus einem Guß. Kein Anzeichen, das sich daran was ändern sollte... 

 Dann kam Eintracht Lauf 1 - sowas wie ein Angstgegner - aber auch unser Lieblingsgegner. 621:764 Pin - eine deftige Niederlage !!!

Am Nachmittag allerdings konnte wieder an die souveränen ersten drei Spiele angeknüpft werden. Nur noch deutliche Siege...

Vor allem im letzten Spiel gegen Erlangen (806:679) kämpfte das Team bis zum letzten Wurf, obwohl das Spiel schon in "trockenen Tüchern" war. Aber die Maximal-Boni wollte man noch holen. Peter (225), der inzwischen eingewechselte Tobi (170) mit einem Turkey im 10. Frame, Chris (165), der auch seine 10er wieder traf, sowie Flo (246), schafften das auch - letztendlich lag man 11 Pin vor Phönix Nürnberg.

Peter - 212,29 Schnitt/7 spiele

Chris - 185 Schnitt/7 Spiele

Faxe - 179 Schnitt/5 Spiele

Flo    - 192,57 Schnitt/7 Spiele

Tobi  - 182 Schnitt/2 Spiele

 

Kopie von LB_BerL_N_1-H-2

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. Oktober 2008 )
 
< zurück   weiter >