Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
4. Runde Clubpokal Drucken

Spannung pur in Dettelbach!

 

Auf der nagelneuen Anlage in Dettelbach bei Würzburg musste unsere 1. Mannschaft gegen "Rottendorf 2" antreten. Dabei entwickelte sich ein heißer Fight, der erst in den letzten Frames zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Am Samstag, 26.04.08 traten wir die Reise nach Dettelbach an. Neuland nicht nur für uns - denn diese Clubpokalbegegnung war der erste offizielle Wettkampf in diesem "Schmuckkästchen". Eine sehr schöne Anlage! die Bahnen waren anfangs dann auch gewohnheitsbedürftig - gerade für Linkshänder. Deshalb auch die Startaufstellung

Alex - Flo - Vossi

 

die Heimmannschaft knöpfte uns im ersten Spiel (606:536) gleich mal 70 Pin ab. Das setzte sich bis ins 3. Spiel so fort, obwohl  Flo und Vossi gut dagegenhielten, setzte sich Rottendorf mit 119 Pin Vorsprung ab. Alex, der nicht mehr so gut zurecht kam (494), stieg aus und Peter versuchte ab dem 4. Spiel sein Bestes.

Flo und Vossi spielten weiterhin auf einem sehr hohen Niveau und langsam ab er stetig wurde unser Rückstand kleiner und kleiner....

  Ab dem 5./6. Frame des letzten Spiels waren beide Teams ziemlich gleichauf. Endlich fielen jetzt auch mal die glücklichen Strikes. Letztendlich fiel der Sieg für uns deutlicher aus, als er eigentlich war.

 

3534 : 3620 Pin

 

lautet das Endergebnis.

Flo 1288   |   Chris 1271   |   Alex 494   |   Peter 567

 

Spielzettel

 

1.Mannschaft.jpg

 

 

 

So sehen

Sieger aus !!!

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. April 2008 )
 
< zurück   weiter >