Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Bereichsliga 7. Spieltag Drucken

Der 4. Platz wurde gefestigt

 

Die Mannschaft fuhr mit gemischten Gefühlen nach Bamberg, da man nicht sehr oft auf dieser Anlage spielt.  Obwohl in den ersten beiden Spielen gegen Eintracht (730:758) und Erlangen (715:743) mehr drin gewesen wäre, steckte das Team nicht auf.

Im Gegenteil: Jetzt kämpften alle ZUSAMMEN.  Wechsel zum richtigen Zeitpunkt und konzentriertes Räumspiel brachten diesmal die Punkte. So verlor man nur noch gegen die Tabellenführer Lichtenhof Stein (661:895) im 5. Spiel. Alle anderen Spiele entschied Castra I für sich.   

 Zudem reichte es noch zu 4 Bonuspunkten, womit der 4. Platz gefestigt und der Abstand auf die vermeintlichen Abstiegsplätze auf 11 Punkte vor dem letzten Spieltag ausgebaut wurde. Nach vorne brauchen wir nicht mehr "schielen", denn 14 Punkte Rückstand auf´s Treppchen ist wohl eher unrealistisch.Unentschlossen                

Bester Spieler war Peter mit 204,86 Schnitt.

 

Ergebnisse  

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >