Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Faschingsturnier 2008 Drucken

RADI - RADI !!!

Der Gaudiwurm zog durch Königswiesen und machte im Goldenbowl Station. 18 maskierte Bowler von Castra Regina und Freunde hatten mächtig Spaß beim Faschingsturnier. 

Leider hatten wir einige "Kranke" zu beklagen, weshalb das Starterfeld etwas klein ausfiel. Aber Dank unserer Jugend und Gäste, stellten sich schließlich 6 Teams dem "Gaudiwurm". "Gar nicht so leicht" - stellten die meisten am Ende fest. Die Aufgabe, genau zum richtigen Zeitpunkt einen Strike zu spielen, oder weniger als 6 Pins zu werfen - gar einen Babysplit zu räumen, fiel manchem schwerer als geglaubt. Aber zum Glück gab´s ja 3 Joker, die aus der Bedrängnis halfen.

 

Letztendlich beendete das Team Werner Babl - "Joungster" Monika Lang - "Dauergast" Ben Aumeier, der nicht nur wg. seines Kostüms der "Superman" des Tages war, das Tunier als Sieger .

 

Bei der Siegerehrung durften sich alle nach Platzierung am Sachpreistisch bedienen. Im Anschluß gab es dann "Schweinsbraten satt".

 

"Danke, Berni - mein Zweitbester -" für die super Organisation des Turniers. Bestimmt folgt nächstes Jahr wieder eine Neuauflage.

 

Ergebnis    |    2. Platz    |    3. Platz    |    4. Platz    

                          

                      5. Platz     |    6. Platz

 

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >