Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
BM - Doppel Drucken

Achtbare Ergebnisse unserer Doppel

 

Am 18./19. April fanden die Bayerischen Meisterschaften im Doppel statt. Damen im Superbowl - Herren in Fürth.

 

Bei den Damen traten für Castra Petra Schroll/Gitte Prasch an. Mit einer Superleistung von 176 Teamschnitt erreichten sie den 13. Platz

Leider reichte das nicht mehr ganz für´s Finale - aber ein Blick auf die Ergebnisliste zeigt, dass die beiden Damen viele Doppel hinter sich ließen, die höher eingeschätzt wurden...

 

bm_DamenDoppel_2009

 

Bei den Herren traten Peter/Vossi und Berni/Ben an. In der Vorrunde scheiterten leider Berni und Ben trotz einer sehr guten Leistung denkbar knapp mit 186,25 Schnitt. Das bedeutete den 43. Platz.

Peter und Vossi hatten etwas Glück, denn als 40. rutschten sie gerade mal so in den Zwischenlauf (2252 - 187,66 Schnitt)

Im Zwischenlauf gab es zwar eine deutliche Leistungssteigerung (2364 - 197 Schnitt), aber wie bei den Damen reichte es nicht mehr für´s Finale. Letztendlich blieb der 25. Platz.

 

bm_HerrenDoppel_2009

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. April 2009 )
 
< zurück   weiter >