Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Faschingsturnier ´09 Drucken

narrisch guat !!!

 

Die 5. Auflage unseres Faschingsturniers war wieder eine tolle Veranstaltung - diesmal mit Gästen von Donaubowlern und Praetoria.

 

Gruppenfoto_klein.jpg

Insgesamt traten sieben 3er-Teams an. Die vermeindlich "schwächsten" Spieler/Spielerinnen durften sich ihre Teampartner dabei aussuchen. So formierten sich relativ gleichstarke Teams, was sich letztendlich auch im Ergebnis niederschlug.

4 Spiele waren jetzt zu bewältigen - dabei hatte der ein oder andere maskierte Bowler zu Anfang nicht nur Probleme, seine Maskerade samt dazugehörenden Accessoires heil bis zur Ballabgabe zu bringen. Auch die Zusatzwertung "Strike-Bingo" musste erst etwas studiert werden, bis der richtige "Durchblick" herrschte.

Fasching_Spielzettel

 

Doch rasch stiegen eigentlich (fast) alle dahinter - zuerst waren die gestellten Aufgaben noch einfach, aber mit der Länge des Wettkampfes ging die Jagd nach Splits und 1er- 2er- oder 4er-Anwürfen ein ums andere mal daneben.  Die richtige Mischung aus guten Spielen und Zusatzwertung fand am besten das Team

 

Vanessa   |   Locke   |   Kurt Scharrer

 

Ergebnis_Fasching_09

 

sie holten sich den Sieg, und durfen sich als erste bei der Siegerehrung am Preistisch bedienen.  Aber erst gab´s Schweinebraten und Knödel...

 

Sieger.jpg

Anschließend nach der Preisverteilung kam die Maskenprämierung. Die "holde Maid" Petra und der "Steinzeitmensch" Peter durften sich über eine kleine Überraschung freuen. 

Nach dem einen oder anderen Bier ging die Veranstaltung dann um ca. 17:00 Uhr langsam dem Ende zu - das Abendgeschäft der Halle ging langsam los, und die "greißlichen Fratzen" wollten ja das Publikum nicht vertreiben... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. März 2009 )
 
< zurück   weiter >