Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Die Ligastarts im Dezember Drucken

Die "Erste" stabilisiert ihre Leistung

Kreisligisten trotzen den großen Personalproblemen 

 

Nach dem "Cosmos-Desaster" zeigte unser Bereichsliga-Team in Bindlach und Nbg-Brunswick wieder Normalform - zumindest teilweise wurde auch anspruchsvolles Bowling gespielt (Flo in Bindlach).

 

 

In Nürnberg-Brunswick konnte vor allem Peter überzeugen. Ein schwieriger Spieltag, denn kurzfristig musste Vossi auf einen Start verzichten - aber Not schweißt zusammen...

4. Spieltag Bindlach      Kopie von LB_BerL_N_1-H-4

5. Spieltag Brunswick    Kopie von LB_BerL_N_1-H-5

 

Durchaus zufrieden gehen die 2. und 3. Mannschaft ins neue Jahr. Wie bereits angesprochen plagen vor allem diese beiden Teams enorme Personalsorgen - deshalb mussten mehrfach die Mannschaften gemischt werden. Trotzdem wurden sehr gute Leistungen gezeigt, vor allem wenn man bedenkt, dass Ben und auch Michl z.B. zum ersten mal in Nbg/Brunswick spielten. Wie Ben im Vorfeld des 5. Starts von mir bereits gesagt wurde, war er in Fürth in seinem "Wohnzimmer". Bahnen wie für ihn gemacht! Sehr überzeugend auch Michl am gleichen Start.

Verdientermaßen der 2. Tabellenplatz !!!

 

Auch Team III verdient Respekt - vor allem die Matchpunktausbeute der letzten beiden Spieltage beschert einen 7. Tabellenplatz, der den Anschluß ans Mittelfeld aufrecht erhält.

4. Spieltag Brunswick   Kopie von LB_KrL_N_2-H-4

5. Spieltag Fürth          Kopie von LB_KrL_N_2-H-5

                                 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >