Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Pokalsaison 2008/09 Drucken

Team I sicher in der 3. Runde

Team III hofft auf "Lucky Looser"

 

Als vermeintlicher Außenseiter fuhr unsere "Erste" im Pokal nach Fürth zu einer der erfolgreichsten Pokalteams der letzten Jahre - Lichtenhof Stein I

 

 

Die Franken wurden dieser Favoritenrolle im 1. Spiel mehr als gerecht. Aber bereits im 2. Spiel konnten wir zurückschlagen. Kontinuierlich wurde der Rückstand aufgeholt. Am Ende ein überraschend deutlicher Sieg mit sehr starken Ergebnissen.

2_rd_lichtenhof_1_castra_1

 

Unsere 3. Pokalmannschaft (Tobi, Faxe, Steffen, Michl) hatte gegen Flying Pins Erlangen kaum Chancen und verlor in Köwi ziemlich deutlich. Bleibt die Hoffnung, ein "guter Verlierer" zu sein...

2_rd_castra_3_fp_erlangen_2

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >