Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Castra-Cup Drucken

Flo gewinnt den Castra-Cup 2008

 

Im Finale konnte er sich gegen Gitte mit 8:2 Punkten durchsetzen. Das hört sich allerdings deutlicher an, als es war...

Leider machen momentan die Bahnverhältnisse Highscore-Ergebnisse so gut wie unwahrscheinlich - deshalb fielen im Finale (leider) eher mittelmäßige, bis schlechte Spiele.

 

So gewann Flo das erste Spiel mit 189:178 (m. Hdc). Gitte konnte jetzt nochmal kontern und sie setzte sich im zweiten Durchgang mit 183:179 durch. Vorentscheidend war das nächste Spiel. Flo gewann mit 157:135 und auch im abschließenden Spiel war das Glück auf seiner Seite: 173:172 !!!

 

CC_Ergeb_End

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. November 2008 )
 
< zurück   weiter >