Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
1. Runde 2008/09 Drucken

...leider verloren !!!

 

Am Samstag, 18.10.08 spielten Castra I im Pokal bei Eintracht Lauf I in Fürth. Das erste Spiel gewann man noch deutlich, aber dann konnte man den Laufern nichts mehr entgegen setzen.

Peter hatte als "Linkshänder" dabei weniger Probleme mitzuhalten. Christian und Flo hingegen hatten mit den, sich stark verändernden Bahnen so ihre Schwierigkeiten. Die Laufer hingegen spielten umso stärker, je trockener die Bahnen wurden (gewohnte Trainingsverhältnisse ???).

1_rd_eintracht1_castra1 

 

Auch  Castra II (Ossi, Ken, Werner, Robert) mußte eine Niederlage einstecken. In Königswiesen unterlag man Pin Trio Lauf deutlich -auch um als "Lucky Looser" weiterzukommen, dürften kaum Chancen bestehen.

Dabei hatten alle Akteure mit den schweren Bahnen zu kämpfen und vor allem gutes Räumspiel war gefragt. Hier hatten die Laufer (alle mit Landesligaerfahrung) deutliche Vorteile.

1_rd_castra2_pintrio

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
 
< zurück   weiter >