Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Kreisliga Drucken

2. Mannschaft mit sechs Siegen

 

Am 2. Spieltag spielte die Kreisliga in Nürnberg/Brunswick. Dabei konnte Castra II überzeugen. Nur ein Spiel (gegen Nibelungen) wurde verloren.

 Vor allem unser Präsi konnte seine Routine ausspielen, was (meist) bei ihm in der 1. Mannschaft nicht klapptStirnrunzelnd.  Mit 193,14 Schnitt trägt er den Löwenanteil am Erfolg. Pech hatte die Mannschaft, als es um die Vergabe der Bonuspunkte ging, denn nur ein Pin fehlte zur drittbesten Tagespinzahl - so konnten "nur" 5 Bonuspunkte geholt werden. Fazit: Weiter so - momentan Tabellenzweiter.

 

Nicht so gut lief es für die 3. Mannschaft. Nur ein Bonuspunkt und zwei Siege stehen zu Buche. Die holte man aber gegen die direkten Konkurrenten im Tabellenkeller. Lediglich Steffen, der eingewechselt wurde, konnte mit 171,25 Schnitt (5 Spiele) mit dem Ligaschnitt an diesem Tag mithalten.

Ossi, Robert, Gitte und Petra spielten solide ohne richtigen Durchhänger. Pech hatte man im direkten Vergleich mit Castra II, den man mit sechs Pin verlor. 

 

Kopie von LB_KrL_N_2-H

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
 
< zurück   weiter >