Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Saisonvorbereitung Drucken

Überraschung geglückt !!!

 

Deutlicher Sieg für unsere Damen gegen Praetoria...

  VK_Praetoria.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                      Castra Regina obenauf !!!

 

v.l.n.r. oben: Maria Aumeier, Birgit Schmid, Gitte Prasch, Petra Schroll

           unten: Doris Scharrer, Micha Gold, Ilse Weigert, Gaby Kaiser                                                             

                                                            

Eigentlich rechneten sich unsere Mädels gegen die Bayernligatruppe von Praetoria Regensburg nichts aus - die Gegnerinnen vielleicht ein bisschen ärgern... ja, das trauten sie sich sicher zu, aber dass man eine so tolle Leistung abzuliefern im Stande war, daran war eigentlich nicht zu denken.

Vor dem Wettkampf wurde vereinbart, dass Castra pro Spiel/Team 60 Hdc zugestanden wird. Über drei Spiele wurde gespielt.

 

Die anfängliche Nervosität der einen oder anderen Castra-Spielerin war bald verflogen und bereits das erste Spiel wurde gewonnen.

Mit 706 : 661 Pin konnte man sich durchsetzen. Davon angestachelt und profitierend von schwächelnden Praetoria-Damen wurde auch das zweite Spiel deutlich mit 731 : 603 Pin gewonnen! Das dritte Spiel war dann der Auftritt von Gitte, die mit 255 Pin brillierte und so fast im Alleingang das Spiel entschied. Mit 803 : 708 Pin wurde somit auch dieses Spiel gewonnen.

 

Ergebnisse: Petra       188  |  169  |  178  ||  535

                    Maria       136  |  153  |  148  ||  437

                    Birgit       155  |  155  |  162  ||  472

                    Gitte        167  |  194  |  255  ||  616

 

Teamschnitt: 171,67 Schnitt ohne Hdc

 

Praetoria:    Micha      527 Pin

                    Gaby       434

                    Doris       430

                    Ilse         581

 

Teamschnitt: 164,33 Pin

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. September 2008 )
 
< zurück