Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Clubmeisterschaft Drucken

Petra und Tobi sind Clubmeister

 

Beim 2. Start am Samstag den 09.08. wurden bei Castra die Clubmeister in Einzel Damen und Herren, sowie im Mixed ermittelt. Bei den Damen konnte sich dabei Petra Schroll über die 12 Spiele durchsetzen. Mit einem Vorsprung von 25 Pin gegenüber Mary Aumeier sicherte sie sich den Titel.

 

Petra_CM.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zora (2. Vorstand) - Petra (Clubmeisterin) - Berni ("Präsi")

Bereits 93 Pin Rückstand auf die Siegerin hatte Gitte Prasch als Dritte. Erfreulich war insgesamt das große Teilnehmerfeld von 10 Starterinnen.

 

Erster Titelgewinn für Tobi Mühlbauer

 

Letztendlich souverän  konnte sich unsere Stimmungskanone den Meistertitel sichern. Nach dem 1. Start lage er auf dem 3. Platz in Lauerstellung - in der Finalserie spielte er aber überragend auf (209,50 Schnitt - ohne Hdc/Bonus), was im letzten Spiel mit 258 Pin gipfelte. Das war auch das höchste Spiel der Meisterschaft. Damit verwies er Peter Walzer (-50) und Christian Voss (-85) auf die Plätze. diese drei Spieler dominierten die Meisterschaft -alle über 200 Schnitt ohne Hdc/Bonus.

 

Tobi_CM.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stolz präsentiert Tobi den neuen Pokal !!!

Dieser wurde von Robert (Locke) Karl gestiftet, nachdem er den "alten" Wanderpokal im letzten Jahr nach dreimaligem Titelgewinn behalten durfte. 

 

 

Mixedtitel an Petra/Vossi

 

Favorisiert ging diese Paarung in den Wettkampf und sie wurden dieser Rolle auch gerecht. Lediglich die Walzer´s konnten einigermaßen mithalten (-94). Der Rest des Feldes lag dann bereits ca. 300 Pin zurück. Damit konnten sie den neuen Pokal (ebenfalls von den dreimaligen Siegern Zora/Locke gestiftet) in Empfang nehmen.

 

 

 Mixed_CM.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens - Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, fand die Siegerehrung beim Gartenfest von Zora & Locke statt !!!         Clubmeisterschaft_08

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. August 2008 )
 
< zurück   weiter >