Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Termine Drucken

Termine im Sommer

 

Eigentlich glaubt man, ist Sommerzeit gleich bowlingfreie Zeit !!!

- weit gefehlt - denn es herrscht fast Terminnot.

 

Am kommenden Freitag, 25.07. ist erstmals Stammtisch beim "Schweinswirt" in Niedergebraching um 19:00 Uhr. Wer´s noch nicht getan hat, soll sich bitte bei Zora melden, wenn man daran teilnehmen will. 

 

Dann ist im August Clubmeisterschaft !!! Fast alle Clubmitglieder haben sich bereits bei mir gemeldet, ob sie daran teilnehmen, oder nicht. -  an die restlichen der Aufruf - bitte meldet euch !!! 

Termine sind der 02. und 09.08.

 

Mit den Donaubowlern ist ein Vergleichskampf geplant. Möglicher Termin ist der 23.08. Näheres folgt...

 

Und schließlich der Höhepunkt im September - die 40-Jahr-Feier des BV 68 Regensburg mit Turnier und Festabend. Auch hierfür ist Zora zuständig. Bitte unterstützt sie bei ihrer Arbeit durch eure baldige Zusage (oder Absage, wer nicht kann).

 

Leider fällt heuer diesem Terminengpass unser traditioneller Vergleichskampf mit Pin Trio zum Opfer. 

 

Ich hoffe, es ist für jeden was dabei, wo er mitspielen will. Am besten natürlich bei allen EventsLachendZwinkerndSchreiend  Euer Peter

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. Juli 2008 )
 
< zurück   weiter >