Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Ranglistenturnier Drucken

Top-Platzierungen für Castraner

 

Sechs Teilnehmer unseres Clubs nahmen am RL-Turnier in Fürth teil. Dabei schafften es drei bis ins Finale. Gitte, nach der ersten 6er-Serie noch auf dem 6. Platz, verbesserte sich im Zwischenlauf auf den 2. Platz und zog somit ins Steppladderfinale der Rangliste E/F ein.  

 

Achtung !!! - Bericht mit Ergebnisseiten aktualisiert !!!

Auf "Weiter" gehen...

Dort konnte sie sich zuerst gegen Andrea Danzer (Augsburg) mit 187:157 durchsetzen, ehe Gitte im Endspiel (2 Spiele) gegen Gabi Rohr (Lauf) Nervenstärke bewies und mit 315:296 gewann. Gesamtschnitt für Gitte:167,80 Pin - Wieder mal unterstreicht sie damit ihre konstant, gute Saisonleistung!

 

Der überragende Spieler in "RL C" war über weite Strecken des Turniers Flo. Auch Alex konnte ihm trotz starkem Vorlaufs (2. Platz) nicht folgen. Als Zweitplatzierter nach dem Zwischenlauf spielte Flo überlegen gegen den Herausforderer Marc Rotter aus Ulm und gewann mit 231:164. In der Partie um den Sieg des Turniers musste Flo sich dann allerdings William Karl (BH Bamberg) mit 360:407 geschlagen geben. Mit einem eindrucksvollen Schnitt über 15 Spiele (215,67) untermauerte er seine Leistung.

 

Die größte  Überraschung aus Castra-Sicht lieferte Faxe ab. In einem Feld der "RL D" mit starker Konkurrenz lag er nach dem Vorlauf auf dem 3. Platz. Eine Eintagsfliege? - Weit gefehlt! Eindrucksvoll spielte er in gleicher Manier weiter und schaffte als Dritter den Finaleinzug. Deutlich gewann er dort sein erste Spiel gegen Roman Leyerer aus München mit 192:168. Im Spiel um den Finaleinzug musste sich Faxe dann allerdings Marcel Heilig (München) geschlagen geben. 173:189 lautete das Ergebnis. Glückwunsch! Nach eher durchwachsenen Ligaspielen in Fürth war das eine Topleistung mit einem Gesamtschnitt von 191 Pin.

                                                                                                    

In "RL A/B" traten  neben Peter noch Vossi an. Der lag nach dem Vorlauf auf einem immer noch aussichtsreichen 10. Platz. Doch im Zwischenlauf fiel er auf den 16. Rang zurück. 209,08 Schnitt zeigen, wie schwer es in dieser Ranglistenklasse ist, sich vorne zu behaupten. Peter konnte eigentlich seine Hoffnungen nach dem Vorlauf begraben, und schaffte gerade noch den Zwischenlaufeinzug. Im Zwischenlauf jedoch konnte er sich mit guten 1344 Pin noch bis auf den 11. Platz (212,33) nach vorne spielen. Wie bereits angesprochen, lag Alex bei Halbzeit in "RL C" noch gut im Rennen. Im Zwischenlauf musste er aber die Segel streichen und fiel auf den 7. Platz (195,92) zurück. 

 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen. Ihr habt unseren Club würdig vertreten !!! 

RL08_D_EF

RL08_He_AB

RL08_He_C

RL08_He_D

 

Finale_Da_EF

Finale_He_C

Finale_He_D

 

Die kompletten Ergebnisse aller Ranglisten unter www.bowling-bayern.de 

 


 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Juni 2008 )
 
< zurück   weiter >