Beim diesjährigen Triple-X-Turnier unseres Clubs konnten 57 Starts verzeichnet werden. Somit wurde unser selbstgestecktes Ziel von 60 Starts nur knapp verfehlt. Unser Dank gilt daher allen Teilnehmern - besonders denen von Ratisbona und Nibelungen. Außerdem bedanken wir uns für die geleisteten Geld- und Sachspenden. Somit kann das Turnier als Erfolg gewertet werden.
Jetzt aber zum Sportlichen ...
Gitte Prasch gewinnt die Damenwertung !!!
Dauergast bei unserem Turnier ist Blasi Stibel von Nibelungen Regensburg. Er ist bisher dabei vor allem als fleißiger Spieler aufgefallen. Deshalb war für ihn heuer sogar der 1. Start frei.
Diesmal machte er aber auch sportlich eine gute Figur. 239 - 177 - 208 und 278 im Triple-X-Spiel, reichten ihm, um sich auf den 1. Platz zu setzten. 938 Pin waren das letztendlich. Da er auch noch 12 Hdc pro Spiel zugesprochen bekam, musste sich der Bayerische Meister Alex Koller von Ratisbona mit dem 2. Platz (920 Pin) begnügen. Erst auf dem 3. Platz kommt der erste Castra-Spieler. Peter Walzer spielte (902 Pin).
Die Damenwertung gewann wie im Vorjahr Gitte Prasch. Außerdem brachte sie das Kunststück fertig, sich auch in die Preisränge der Gesamtwertung zu spielen. 870 Pin standen bei ihr letztendlich zu Buche.