Startseite arrow Training & Castra-Cup
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
neue Trainingszeiten Drucken

Längere Trainingszeiten für Castra

 

Nach einem sehr guten Gespräch mit Markus Gröger, haben wir uns auf folgende neue Trainingszeiten geeinigt. (Gültig ab 21.2.08)

 

17:45 Uhr bis 20:30 Uhr 

 

Weiterhin stehen uns 6 Bahnen (5-10) am Donnerstag zur Verfügung.

 

Achtung!!! Jetzt ist aber auch jeder gefordert, RECHTZEITIG um spätestens 17:45 Uhr anwesend zu sein, um die Bahnen einzunehmen. Außerdem geht auch nichts mehr mit "Nachdrücken". Um 20:30 Uhr ist Schluß, weil dann in der Regel die Bahnen für Hobbyspieler reserviert sind. Nur so bleibt hoffentlich gewährleistet, dass auch bei starkem Trainingsbesuch alle Spieler ihre vier Spiele fertig bekommen!

 

Die Idee, das Training komplett auf Samstag zu verlegen, kam ja bei unseren Mitgliedern nicht so gut an, da die wenigsten Samstag-Mittag Zeit zum Bowlen haben.

» 7 Kommentare
1"HURRA"
am Freitag, 8. Februar 2008 17:58von Begeisterter Fan
Das nenne ich mal positive Neuigkeiten- jetzt nur noch die Qualität der Bahnenpflege erhöhen und dann könnte sich keiner mehr beklagen
2"SiPRAXQi4"
am Freitag, 9. August 2013 11:56von Iron
moin,ich werde zu den nachmeldern gehf6ren. das stterratfctchen werden wir auch im ziel erhalten oder? und noch eine frage: letztes jahr trank ich nach dem zieleingang noch ein paar bierchen und erfuhr durch zufall, dass gegen 19 uhr rofan den letzten bus nach scharnitz losschicken wfcrde.das sorgte ffcr einiges erschrecken bei den scharnitzern kann man es diesmal nicht einrichten, dass der letzte bus auch wirklich nach 20 Uhr abfe4hrt, schliedflich kommen ja dann sicherlich immer noch wand
3"Cg3p43UfjKq"
am Sonntag, 11. August 2013 07:00von Mukhlis
hi markus, das cover einrnert mich ja gleich an alicudi,,,aber, wie siehts bei dir aus, kf6nntest du mal ffcr einen samstag in den bay. wald kommen, zu einem art seminar.wir haben hier auch einen schf6nen seminarraum und kf6nnen ffcr dich was organisieren, es gibt viele wort und geist-geschf6digte schafe zu verbinden usw.dir viel kraft und bleib geh weiterliebe grfcsse und dicken segen, insha und david
4"I much prefer intmfo"
am Montag, 20. Juni 2016 22:20von Marylouise
I much prefer intmfoarive articles like this to that high brow literature.
5"There are no words t"
am Dienstag, 21. Juni 2016 09:59von Janais
There are no words to describe how boauoicds this is.
6"That's not even 10 m"
am Dienstag, 21. Juni 2016 17:01von Charla
That's not even 10 minetus well spent! http://gbcwaetzi.com [url=http://tucvwu.com]tucvwu[/url] [link=http://cqudce.com]cqudce[/link]
7"This is the perfect"
am Freitag, 24. Juni 2016 22:47von Janine
This is the perfect way to break down this inmaifotron. http://bgmftumg.com [url=http://ztzqkouwei.com]ztzqkouwei[/u rl] [link=http://pkgtfwrm.com]pkgtfwrm[/link ]
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >