Startseite arrow Training & Castra-Cup
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Wichtige Events Drucken

... ein "heißes" Wochenende...

 

steht für unseren Club vor der Tür. Es ist zwar kein Ligastart, aber trotzdem fallen wichtige Entscheidungen. 

Am Samstag findet in Bamberg die Bayerische Meisterschaft der Jugend im Trio-Wettbewerb statt. Unser Alex hat mit seinem Team gute Chancen, sich ganz vorne zu platzieren. Alex und Sebastian Ott (Bamberg), mit dem er sich bereits den Titel im Doppel holte, sowie  Lukas Eigelt aus Landshut bilden eine schlagkräftige Mannschaft.

 

Viel Glück und "GUT HOLZ" !!!


3. Runde Clubpokal

 

Kaum zu glauben, aber wir haben tatsächlich mal einen Heimstart !!!    Am Sonntag um 11:00 Uhr in Königswiesen sind wir Gastgeber für Germania Bayreuth 4.

Peter, Flo, Vossi und Alex werden versuchen, weiterhin siegreich zu bleiben. Die Oberfranken treten mit einer starken Mannschaft an, die in den vergangenen Jahren jeweils eine Mannschaft von Castra aus dem Pokal warf. Hans Schardt, Toni und Nico Gruosso, also alles Spieler mit Bayernligaerfahrung, werden uns sicher einen schweren Kampf bereiten.   


  Castra-Cup startet mit einingen Überraschungen

 

Bisher sind vier Begegnugnen absolviert, aber bereits jetzt haben sich zwei "Außenseiter" durchgesetzt. Mit den Siegen von Tom Schäffer gegen Tobi, sowie Fred gegen Siegi, konnte man nicht unbedingt rechnen.         

Ergebnisse unter "Training" - Castra-Cup

Dort werden auch in Zukunft die neuesten Ergebnisse aktualisiert. 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >