Startseite arrow Clubhighlights arrow Nikolausturnier BV 68
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Nikolausturnier BV 68 Drucken

Alle Castra-Teams im Vorderfeld

 

Beim traditionellen Nikolausturnier des BV 68 im "Goldenbowl Köwi" trat unser Club mit 4 Teams an. Erfreulicherweise konnten alle bei der Siegerehrung einen Sachpreis entgegen nehmen, denn man belegte die Plätze 3 - 6 von 12 angetretenen Teams.

 

Den "Treppchenplatz" holte sich dabei die Mannschaft Castra 4 ("Best of the Rest" ). Vossi, Faxe und unser Gastspieler Ben Aumeier spielten 1833 Pin (203,67 Schnitt). 

 

Geschlagen musste man sich allerdings den überragenden Teams der Donaubowler 1 sowie Ratisbona 1 geben. 

Herausragend beim Team 1 ("Wolpertinger" ), die den 4. Platz belegten, war Alex mit 668 Pin. Castra 3 ("Ü-40-Party" ) lag lediglich mit 6 Pin dahinter auf dem 5. Platz. Unser Präsi war hier der Beste mit 606 Pin. Überraschend auf dem 6. Platz konnte sich "Locke´s Team" (Castra 2) einreihen. Hierzu trug vor allem "Fred" mit 651 Pin (217 Schnitt) bei. Ohne Hdc (567) war das z.B. sogar mehr, als die "Bowlinglegende" Hermann Wimmer (547) erzielte. 

Erwähnenswert ist natürlich auch, daß unser Siegi bei den Donaubowlern als "Notnagel" für ihr zweites Team aushalf. Sozusagen "kalt von der Auswechselbank" war er dabei mit 610 Pin der beste Spieler der Mannschaft, die letztendlich 7. wurde.  

 

 

Ergebnisse  

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >