Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
BM Doppel Herren 2016 Drucken

 

  • Bayerische Meisterschaft Doppel Herren - 2016


  • Unser Club war am 23.04. mit vier Doppelpaarungen in Nürnberg/BluBowl bei der Bayerischen Meisterschaft.

  • Wieder einmal zeigte sich, dass das Training auf den vorwiegend trockeneren Hausbahnen kaum nützt, wenn man auf auswärtigen Bahnen so anspruchsvolle Ölbilder (hier "Broadway") präsentiert bekommt. Wenn man dann aber sieht, dass z.T. auch deutlich höherklassige Spieler der konkurrierenden Doppel große Probleme hatten, dann relativiert das das Ganze wieder ein Stück weit.

  • Letztlich hatten nur Berni/Ben nach dem eigenen (dritten von vier) Vorlauf eine kleine Chance auf den Zwischenlauf. Aber 2083 Pin (Berni 1051/Ben 1032) waren am Ende 27 Pin zuwenig zum Cut.
  • So blieb für sie der 50. Platz mit einem Schnitt von 173,58.

  • Außerdem spielten:
  • 72. Peter (1043) & Tobi (933) - 164,67 Schnitt
  • 79. Kevin (926) & Stefan (920) - 153,83 Schnitt
  • 82. Blasi (885) & Martin (943) - 152,33 Schnitt

  • Martin war somit der Einzige, der seinen aktuellen RL-Schnitt verbessern konnte, und von "F" in "E" aufsteigtZwinkernd.

 

 

Ergebnisse:

BM-Doppel-Herren 2016

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. August 2016 )
 
< zurück   weiter >