Startseite
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
7. Ligaspieltag Kreisliga 2015/2016 Drucken

 

  • 7. Spieltag der Kreisliga
  •  
  • Der 7. Spieltag der Kreisliga war zugleich der letzte Heimstart dieser Saison.
    Und vorweg - Unsere beiden Teams lieferten wieder sehr gutes Bowling ab.

  • Team 1:
    Die 1. Mannschaft spielte in der gleichen Aufstellung wie bereits an den letzten beiden Starts: Peter - Werner S. - Tobi - Faxe. Ken als 5. Mann musste/durfte aber nicht eingreifen, weil die anderen sehr gut und konstant spielten.
    Nach fünf Spielen lagen alle Spieler nach Pin fast gleichauf - nur durch sieben Holz getrennt Lachend.

  • Zum Spiel: Obwohl mit 4551 Pins (189,63 Schnitt) das höchste Saisonergebnis erzielt wurde, waren bis auf das 1. Spiel gegen Noris (797:655), alle Begegnungen sehr knapp.
    Gegen uns strengt sich jeder anscheinend besonders anZwinkernd.
  • Im 2. Spiel wurden schon über 200 Schnitt benötigt, um die Donaubowler zu schlagen (810:781).

  • Die anderen Spiele gingen immer sehr knapp aus und erst die letzten Würfe der 10. Frames brachten die Entscheidung.
  • Während gegen beide Lichtenhof-Teams (729:694 & 738:736) und Albrecht-Dürer (749:716) die Begegnungen zu unseren Gunsten endeten, verlor man gegen Ratisbona denkbar knapp mit sieben Pin (728:735).

  • Trotz der meisten Bonuspunkte (9) büßte man mit dieser Niederlage in der Gesamttabelle einen Punkt auf Ratisbona ein, die alle Spiele gewannen und acht Bonuspunkte holten.
    Unsere 1. Mannschaft ist aber immer noch mit drei Punkten Vorsprung Tabellenerster.

  • Peter (1206 - 201 Schnitt), er hatte zudem das höchste Spiel des Tages mit 253.
  • Werner S. (1113 - 185,50 Schnitt), Tobi (1101 - 183,50 Schnitt)
  • und Faxe (1131 - 188,50 Schnitt).

 

 

  • Team 2:
    Die 2. Mannschaft begann in der Aufstellung Berni, Jürgen, Kevin und Birgit.

  • Trotz guter Spiele reichte es am Vormittag nur zu einem Sieg gegen Lichtenhof Stein 5 (690:688).
    Die drei Nachmittagsbegegnungen wurden alle deutlich gewonnen. Jojo und Blasi wurden dabei für Birgit und Berni nach dem 4. Spiel eingewechselt.

  • Starke 4244 Pins (176,83 Schnitt) reichten "nur" zu fünf Bonuspunkten. Plus den acht Matchpunkten wurde der 5. Platz gefestigt und der Abstand zum vierten (Lichtenhof Stein 5) auf vier Punkte verkürzt. Vielleicht geht da noch wasZwinkernd!

  • Jürgen (6 Spiele - 1155 - 192,50 Schnitt),  Kevin (6 Spiele - 998 - 166,33 Schnitt), Berni (4 Spiele - 696 - 174,0 Schnitt), Birgit (4 Spiele - 648 - 162,0 Schnitt), Jojo (2 Spiele - 408 - 204,0 Schnitt), Blasi (2 Spiele - 339 - 169,50 Schnitt).

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. August 2016 )
 
< zurück   weiter >