Startseite arrow Clubhighlights arrow Castra-Weihnachtsfeier 2015
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Castra-Weihnachtsfeier 2015 Drucken

 

Vanessa - 1. Platz Castra Cup 2015.JPG
1. Platz Damen: Vanessa Bess
  • Castra - Weihnachtsfeier 2015
 
  • Am 19. Dezember trafen wir uns zu unserer Weihnachtsfeier 2015.
  • Unser Präsi Berni begrüßte unsere Mitglieder und Freunde welche wieder zahlreich erschienen sind.
  • Beim gemütlichen Zusammensitzen gab es Abendessen.

 

 

  • Anschließend bekamen die Sieger des Castra-Cup ihre Pokale.
 
Ben - 1. Platz Castra Cup 2015.JPG
1. Platz Herren: Bernhard Aumeier
 
Unsere langjährigen Mitglieder, welche dieses Jahr Jubiläum hatten, wurden geehrt.
 10 Jahre Steffen.JPG 15 Jahre Ossi.JPG
10 Jahre Mitgliedschaft: Steffen Jahre
15 Jahre Mitgliedschaft: Oskar Bauer
 
 
 25 Jahre Peter.JPG  25 Jahre Berni.JPG
 
25 Jahre Mitgliedschaft: Peter Walzer und Bernhard Kauscher
 
 
Für ihren Einsatz im Club, für runden Geburtstag und für unsere „Nachwuchskräfte" gab es Geschenke.
 Gitte.JPG  Die Jugend.JPG
 Birgit.JPG  Mary.JPG
 
 
Tobi verteilte anschließend wieder dir Prämien für höchste Trainingsspiele und Serien welche während des Trainingsjahrs gespielt wurden.

Und wie auch die letzten Jahre gab es wieder eine Tombola bei der jedes Mitglied einen Sachpreis erhielt.

Es war eine gemütliche und gelungene Weihnachtsfeier 2015. Danke an unseren Ben für die musikalische Unterstützung. Und Danke an Blasi für die Unterstützung bei unserer Tombola.
 Kids.JPG  Ben.JPG
       
  1.JPG
 2.JPG
 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. August 2016 )
 
< zurück   weiter >