Startseite arrow Clubhighlights arrow Wir trauern um unseren "Locke"
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Wir trauern um unseren "Locke" Drucken

 

 

 

Kopie von Rose.JPG

 

  • In herzlicher Dankbarkeit und tief bewegt nehmen wir Abschied
  • von unserem Sportkameraden und Freund

 

 

  • "Locke" Robert Karl 

 

Karl Robert.jpg

   

  • der am 21.10.2013 verstorben ist.

  •  Locke war seit 35 Jahren Mitglied des BV 68 Regensburg und seit 13 Jahren Mitglied
  •  in unserem Club BC Castra Regina.

  •  Mit Locke verlieren wir ein langjähriges Mitglied und guten Freund, der stets sportlich fair war,
  • stets ein offenes Ohr hatte und nie in unserem Club den Humor verlor.

  • Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben
  • und wir werden ihm stets in Ehren gedenken.

 


Anm. Steffen J.: Die Kommentarfunktion ist aktiviert - Vielen Dank im Namen von Birgit K. für die zahlreichen Einträge
 

» 10 Kommentare
1Kommentar
am Samstag, 26. Oktober 2013 14:53von Family Bess
Robert, du warst für uns ein guter Freund. Wenn man dich brauchte, warst du mit Rat und Tat zur Stelle. Allein dein Tarzanschrei wird uns fehlen. Es schmerzt sehr einen solchen treuen Freund verlieren zu müssen. 
Wir werden dich nie vergessen. 
 
Deine Freunde  
Ken, Hannelore, Vanessa und Thomas
2Kommentar
am Samstag, 26. Oktober 2013 15:15von Tobias Mühlbauer
Es ist kaum in Worte zu fassen wie sehr der Verlust von Dir schmerzt. 
Danke für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften. 
Du wirst mir und uns allen sehr fehlen. 
 
Pfiad di Gott Robert 
 
Tobias und Heike
3Kommentar
am Samstag, 26. Oktober 2013 15:30von Steffen Jahre
Dein Spitzname hat mich anfangs irritiert, aber bei näherem Hinschauen erkannte man Deine Lebensphilosophie "Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der Blick hinter die Kulissen". 
Uns fehlen schon jetzt Deine Gewitztheit, Ehrlichkeit und Loyalität. 
 
Vielen Dank für die schönen Zeiten mit Dir 
Steffen und Rica
4Kommentar
am Sonntag, 27. Oktober 2013 14:29von Iris und Tom
Was will man übern Robert schreiben ... er war ein edler Mensch, hilfsbereit für alle und immer, humorvoll bis über alle Grenzen, gutmütig, hatte für alles Interesse, er war ein Mensch, er war unser Freund. 
Hasta luego, 
 
Tom und Iris
5Kommentar
am Montag, 28. Oktober 2013 08:17von Petra Schroll
Liebe Birgit,  
wir wünschen Dir ganz viel Kraft über den schlimmen Verlust von unserem Locke hinwegzukommen und viel Mut um auch wieder nach vorne blicken zu können. Fühl Dich ganz fest gedrückt von uns! 
 
Petra, Richard und Magdalena
6Kommentar
am Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:57von erwin schambeck
Ruhe in Frieden mein Freund und guter Sportkamerad
7Kommentar
am Freitag, 1. November 2013 10:55von Petra, Peter und Lukas
Mit Robert verlieren wir einen sehr guten Freund. Die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, war immer von Freude und Lebenslust geprägt.  
Robert, du wirst uns fehlen, aber... 
...vielleicht sitzt du jetzt mit Wyatt Earp, Doc Holliday und Jesse James am Lagerfeuer und ihr erzählt euch Geschichten aus dem "Wilden Westen". Und Johnny Cash spielt dabei "I walk the line" 
 
Petra, Peter & Lukas
8Kommentar
am Freitag, 1. November 2013 22:35von Birgit Schmid
Ich denke besonders an die Zeit mit Robert beim Ligaspielbetrieb …: positive Worte von ihm, sein Humor und seine Gelassenheit.  
Und ich denke an sein besonderes Geschick an den Stofftierautomaten.. 
 
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Robert sehen können, wann immer wir wollen. Denn die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht weichen müssen.
9"ldq zvg fnmwpp"
am Sonntag, 30. November 2014 20:54von Donaldbak
cincinnati magazine top doctors butalbital online do lipozene pills really work
10"huf ioq dqklti"
am Samstag, 20. Dezember 2014 14:02von Richarddorm
castle medical center jobs tianeptine new technology for healthcare
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. Juli 2019 )
 
< zurück   weiter >