Startseite arrow Clubhighlights arrow Clubjubiläum
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Clubjubiläum Drucken

Castra Regina wird 20 Jahre !!!

 

  Am kommenden Samstag (20.06.09) feiert unser Club sein Gründungsjubiläum. Der Einladung zum Jubiläumsturnier sind viele der geladenen Mitglieder des BV 68 Regensburg und Pin Trio Lauf (mit Ehemaligen) gefolgt und haben sich dafür angemeldet.

Teilnehmer_16_6

 

Am Abend findet dann in Sarching beim "KARL-WIRT" die Feier statt.

Auch dazu werden sich wohl an die 60 Personen einfinden. Für Speis und Trank wird gesorgt sein... jetzt braucht nur noch das Wetter seinen Teil zum Gelingen beitragen.

 

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Abend !!!

 

Schreibt doch nach den Feierlichkeiten mal ins Gästebuch, wie es euch gefallen hat.

 

Ein abschießender Bericht mit allen Infos zum Jubiläum folgt nächste Woche.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. Juni 2009 )
 
< zurück   weiter >