Startseite arrow Clubhighlights arrow Weihnachtsfeier 2008
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Weihnachtsfeier 2008 Drucken

Castra feiert Weihnacht

 

Beim "Schweinswirt" in Niedergebraching beging unser Club seine diesjährige Weihnachtsfeier.

Beim "RIPPERL-UND SCHNITZEL-SATTESSEN" blieb keiner hungrigZwinkernd

 

 

Nach einer kurzen (ich hoffe doch) lustigen Geschichte wurden die Sieger des "Castra-Cups" geehrt. Flo durfte sich als Sieger den Gewinnerpokal abholen. Als Zweitplatzierte ging auch an Gitte ein Pokal. Außerdem blieb für beide auch noch ein kleiner Trainingskostenzuschuß aus dem Startgeldtopf übrig.

Flo verteilte anschließend noch die Trainingspämien für höchste Spiele/Serien bei Damen und Herren.

geehrte_2008.jpg 

v.l.n.r.: Flo, Birgit, Berni, Fred, Iris, Gitte, Mary, Vanessa

knieend (der ist nicht wirklich so klein): Chris

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >