Startseite arrow Clubhighlights arrow Gartenfest von Zora &Locke
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Gartenfest von Zora &Locke Drucken

Tolle Stimmung im Schrebergarten

 

Die Gastgeber haben sich wieder einmal selbst übertroffen - Robert und Zora haben an alles gedacht und für die Gäste aufgetischt.

Im lauschigen Garten der Familie Karl feierte unser Club bei Gegrilltem und mitgebrachten Salaten eine tolle Veranstaltung. 

 

Gartenfest.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gastgeber und der Präsi 

Bei solchen Voraussetzungen lag es natürlich nahe, dass auch gleich die Siegerehrung der Clubmeisterschaft, die am selben Tag entschieden wurde, hier durchgeführt wurde. Auch die nächste "Castra-Cup"-Runde wurde ausgelost.

Im gemütlichen Teil des Abends (seeeehr schwerpunktmäßigZwinkernd) sorgten dann unser "Neuer" Ben Aumeier mit seiner Gitarre und Iris mit der Trommel für Stimmung. Bei Country & Westernsongs und Stimmungsliedern wurde fleissig mitgesungen - zumal die Kehlen gut geschmiert wurden...

 

Siegerzigarren.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und mit den Siegerzigarren auch die Stimmen, passend zu den Liedern, auf Vordermann gebracht wurden.  

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. August 2008 )
 
< zurück   weiter >