Startseite arrow Clubhighlights
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher
Clubhighlights
Lukas auf Platz 1 Drucken
 
 
  • Ein erfolgreicher Tag für Lukas

  •  lukas_auf_platz_1.jpg

  • Unser Lukas hat an der offenen Bowlingmeisterschaft in Neuötting teilgenommen.
  • Im Top Bowl schaffte er als 3. die Qualifikation fürs Halbfinale der besten 16. (172 Schnitt).
  • Dort setzte er sich mit 185,3 Schnitt an die Spitze und warf sich damit in die Finalrunde der Besten 8.
  • Auch dort musste er - wie bereits in den Durchgängen zuvor - eine Sechserserie absolvieren.

  • Als Vierter zog er mit 2 Holz Vorsprung ins Finale ein (165,67). Die Pins wurden jeweils immer auf 0 gesetzt.
  • Die Top 4 kämpfte in drei weiteren Partien um die Platzierungen.
  • Lukas erwischte hier seine beste Phase und setzte sich mit 619 Holz (206,3) die Krone auf. Im dritten Spiel gelangen ihm 266 Pins.
  • Für Lukas war es sein erster Turniersieg.
  • Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
 

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 1. Oktober 2022 )
 
Clubmeisterschaft 2022 Drucken
 
 
  • Rica Jahre und Christian Voss

  • sind die neuen Clubmeister 2022

 
 
  • Nach der langen Coronapause konnten wir dieses Jahr wieder unsere Clubmeisterschaft spielen.
    Es beteiligten sich 17 unserer Spieler, davon 4 Damen und 13 Herren.
 
 
clubmeisterin_2022_jahre_rica.jpg
1. Platz: Rica Jahre

 
clubmeister_2022_voss_christian.jpg
1. Platz: Christian Voss
 
  • Damen:
    2. Platz: Regina Spieler
    3. Platz: Diana Simon
    4. Platz: Vanessa Bess


  • Herren:
    2. Platz: Jürgen Schönhärl
    3. Platz: Peter Walzer
    4. Platz: Martin Humbs

 
 
vanessa_und_stefan_-_1._platz_mixed_2022.jpg
1. Platz: Vanessa und Stefan

Mixed:
  2. Platz: Rica Jahre/ Steffen Jahre
  3. Platz: Diana Simon/Bernhard Aumeier
  4. Platz: Regina Spieler/Robert Spieler

 

 

 
clubmeisterschaft_2022.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. September 2022 )
 
Helgas Geburtstag Drucken
 
 
  • Geburtstagsfeier für Helga

  •  

    helga_u_mary_1.jpg
 
 
  • Weil unser ältestes Clubmitglied Helga ihren runden Geburtstag hatte haben wir für sie eine kleine Feier veranstaltet.

  • Es war ein gelungener Abend und es war toll unsere Helga wieder zu sehen und zu erleben.

  • Das schönste war dass wir Helga anlässlich ihres Ehrentages Stunden voller Freude bereiten konnten.

helga_und_tobi.jpg
   
   
 helgas_geburtstag.jpg


 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 25. Juni 2022 )
 
Castra-Weihnachtsfeier 2021 Drucken
 
 
 
Weihnachtsfeier 2021
 
 
Am Samstag, 04.12.2021 fand unsere Weihnachtsfeier statt.
 
 
 
img_8589_-_kopie.jpg

Unsere langjährigen Mitglieder bekamen Urkunden für ihre Treue.

 

   
   
   
img_8588_-_kopie.jpg

 
  • img_8591_-_kopie.jpg
 
     
     
 Es gab Geschenke für besondere Ereignisse.    
 img_8599_-_kopie.jpg  img_8592.jpg  
     
     
     
 
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 8. Dezember 2021 )
 
Ein fast perfektes Spiel Drucken
 
 
Ein fast perfektes Spiel
 
  • Unser Jürgen schaffte beim letzten Training fast ein 300er.
    Leider blieb ihm beim letzten Wurf der 10er Pin stehen.
  • Tolle Leistung! Cool

 

 299_juergen.jpg
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 29. Oktober 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 95