Startseite arrow Gästebuch
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher

Gästebuch




Birgit    24 Dezember 2009 13:11 |
_________ *_
_________ *_
_________ *_
_________**_
________ *o*_
________**o*_
_______ ***o*_
_______**o***_
______ *o***o*_
______***o**o*_
_____ *o***o***_
_____**o**o**o*_
____ ***o***o***_
____**o***o**o**_
___ **o****o*****_
___*o**o***o***o*_
__ *o****o***o****_
__***o***o****o***_
_ *o***o***o***o***
__________I I_
__________I I_
__________I I_


* * * Ich wünsche allen Bowlingfans ein schönes Weihnachten * * *

Katharina    29 August 2009 15:50 | Nürnberg
Hallo Ihr :)

erstmal Glückwunsch zu dem 2O jährigen Jubiläum, tolle bilder.

wir haben heute die liga einteilung erhalten &' habe entdeckt, dass eure 2. Mannschaft aufgestiegen ist, Glückwunsch. Dabei hab ich mich doch auf die nächste "gemeinsame " saison sooooooo gefreut.
Nun kommt die " gemeinsame " Saison doch nicht zu stande. Schade.
Hoffentlich meistert ihr die auch, wie die letzte.

Liebe liebe grüße aus nürnberg.
Kathairna
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Da wirst du aber beim 1. Start überrascht sein, wer in der 4. Mannschaft ist... ;) :roll :)

Gerd Knebel    07 August 2009 10:21 | 57078 Siegen
Endlich!!!!!! Nach Jahrelangen suchen :upset habe ich euch endlich gefunden :grin . Wünsche allen die mich kennen und auch denen die mich nicht kennen ein schönes Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße aus dem schönen Siegerland. Euer Ex fast Profi,
Gerd

Vanessa    09 Juli 2009 13:49 |
also ich hab mir grad die bilder vom Jubiläum angeschaut, und muss sagen:
echt colle Schnappschüsse..
:grin :grin :grin :grin

Peter    08 Juli 2009 22:02 | Wenzenbach
Heute habe ich die Bilder der 20-Jahr-Feier eingestellt - das war´s dann aber jetzt auch endgültig mit Jubiläum. Anscheinend hatten wir, da was gutes aufgezogen mit der Feier, denn von allen Seiten bekamen wir nur Positives zu hören. :)
Die viele Arbeit hat sich also gelohnt - "Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei - aber schad dass vorbei ist!"
In diesem Sinne...
...bis 2014 !!!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Klasse Arbeit Peter ;)
...und natürlich auch von den Organisatoren...
...leider Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :cry

Birgit    29 Juni 2009 13:19 |
Was ich zur 20-Jahr-Feier sagen möchte:
Es hat alles super gepaßt, es war alles gut organisiert. Und die musikalische Unterhaltung von Ben und Richi war 1A.
Ich hab selten so ein tolles Fest erlebt.

:p :) :)

Melanie    22 Juni 2009 21:18 |
Also ich fand den Samstag auch cool
.....jaja ein wunderschöner Bus.....
Des beste war natürlich des komische Bowlingball-an-einer-Schnur Spiel
:grin :grin

Vanessa    21 Juni 2009 15:24 |
heyy..
also ich fand den gestrigen tag einfach nur super...
der abend is auch sehr gut gelungen,
und es war halt a mal wieda a gaudi..
:grin :grin

Erwin Schambeck    20 Dezember 2008 12:44 | wenzenbwch
Hallo Castra Regina,
der großteil von euch wird mich gar nicht kennen,aber ich bin ein Gründungsmitglied eures Clubs.Ich habe mir eure Homepage angesehen und habe mit Wehmut an früher gedacht. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße an Peter Walzer,eurem präsi Bernie und Schäffer Tom.

Birgit    11 September 2008 14:56 |
Ich finde das Golden Bowl auch einfach besser.... 8)
ist gemütlicher,
viel mehr Platz für die Bowlingausrüstung als im Super Bowl,
guter Service (meistens ;) )


78
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »