Startseite arrow Gästebuch
BC Castra Regina Regensburg
   
Herzlich Willkommen - Besucher

Gästebuch




Zehendner Markus    20 Januar 2019 18:59 | Rödental
Da ich schon öfter eure Seite besucht habe muss ich doch mal schöne Grüße da lassen. Mfg Markus Zehendner
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Vielen Dank Markus und schön, dass du dich regelmäßig bei uns blicken lässt :)

Felipe    19 Dezember 2018 17:58 | Regensburg
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte wissen, was ich machen soll, bei Ihnen zu mitgliedern.

Ich komme aus Chile. Dort habe ich ein paar Monate in einem Verein gespielt. ich gehe sehr gerne bowlen. Derzeit wohne in Regensburg und bin auf der Suche nach einem Verein, um weiterzuspielen.

Danke im Voraus :)

Bernhard    14 Mai 2018 20:29 | Regensburg
Vielen Dank für Deinen lieben Wünsche, Attila. Ich hoffe, Du liest das einmal und wir können uns mal wiedersehen. Grüße von Bernhard ;)

Atilla    29 März 2018 16:24 | Laaber
Ich wünsche dem Ehrenrat, Django (Aumeier B.) Beste Grüße!

Und seinem Verein immer gut Holz!

Servus

Hermann    11 August 2017 22:15 | Regensburg
Hallo Castraner,
war schön, mal wieder ein paar von Euch zu sehen.
Tolle Seite habt Ihr da, naja, auch kein Wunder bei der Moderatorin ;)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Danke Hermann für dieses Lob :) :grin

Jennifer    17 April 2017 09:53 |
Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

Nick    17 April 2017 08:59 |
Super Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

Robert    11 Januar 2017 01:11 |
Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

Phillip    10 Januar 2017 18:36 |
Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

Berni    24 August 2016 14:47 |
SUPER :p :p :p :p


78
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 »